1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Quest 3

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von Odyssey_Plus_Man, 29. September 2022.

1. … was ich beim Elitestrap nicht mag ist, dass es keine Daten durchleitet. Wäre toll, wenn man am Ende noch ein Kopfhörer oder Sender anschließen könnte.

Koben307 und ToM gefällt das.
  2. Wenn ich auf den Link gehe kommt nur die M2 Pro :(

3. Ja, nach ca. 15 Minuten war alles weg und in den 15 Minuten hat Amazon auch gleich mal den Preis um vier Euro angehoben. Wird sicher in den nächsten Tagen wieder aufgestockt.

4. Hilfe bitte. Hat jemand Dungeons of Eternity gekauft? Ist der Server down oder liegt das Problem bei mir?

5. Versuche es mal hier, vielleicht ist der gute pokerFlat ja noch aktiv. (y)
    Dungeons of Eternity - Spielersuche

roads gefällt das.
  6. Kabel nutzen, ich dachte ich habe ein neues Game (komme von der G2)... Wahnsinn! Einfach nur traumhaft jetzt MSFS202... Meine Settings habe ich hier gepostet:
    https://forums.flightsimulator.com/t/meta-quest-3-vr-performance/595900/167?u=tson0711

Schockverliebt! G2 wird verkauft, die war echt toll - aber jetzt gibt es kein Weg zurück mehr.

dervali, ToM, Rocco und einer weiteren Person gefällt das.
  7. Aber du hast jetzt nicht gesagt das es speziell wegen einer VR Brille ist?
    Kannst du in die Ferne oder nah schlecht sehen?

8. ach gerade da im forum gelesen, dass ist von dir :D wie hast du die 36 fps gelockt bekommen auf 72hz? bei mir tut sich da garnichts, egal was ich im debug tool einstelle!

Son gefällt das.
  9. Locken mache ich im OpenXR Toolkit. Stelle Lock ein und auch noch Target Framerate dazu... dann zeigt er auch den Overhead an oder wenn es "failed". Nehme ja immer den Discovery Flight NYC um immer die absolut selben Bedingungen zu haben. Dort tweaks ich dann ein bissl rum bis ich 20-30% Overhead habe und gehe dann nach EDDF und mache dort das Finetuning mit FSLTL (4090 kann schon einiges - bei mir limitiert dann eher der 7800x3d). Wenn das geschehen ist gibt es meinen "Standard" Flug in der Citation Longitude oder dann FBW320 von EDDF nach LSZH, mit Live Weather und LiveTraffic in LowAirway (10-15.000 FT) und wenn ich dann zufrieden bin, ist alles erstmal gut :) und ich war mehr als zufrieden.

Mache grad echt die Discovery Flights nochmal, da gibt es so viel neues zu entdecken :D

10. Wie hoch war den ungefähr der Preis für das BoboVR M3 bei Amazon?

#1350 Rocco, 17. Oktober 2023
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2023