Ich steh auf vrcover aber der preis ist mir zu sportlich dann warte ich lieber auf ein Produkt mit casket
ja, ich lasse es. @Caddie Kontaktlinsen probiert oder war da eine Honrnhautverkrümmung? Einmallinsen habe ich jahrelang getragen.
@roads Hornhautverkrümmung. Hab bei den VROptiker-Linsen dennoch auf die Prismen verzichtet. Aufpreis 90 Euro nur dafür ….. Kontaktlinsen statt Brille wird bei mir nix, das geht gar nicht
Wie tauscht man das Gasket denn ?Bei Amzon gibt es ja schon welche aus Silikon .Aber ich hab mal versucht den Stoff an der Q3 vom Plastik zu trennen da bewegte sich nichts .Ist das denn heil runter und wieder dran zu bekommen?
Ich kann ja nah nicht mehr richtig sehen und hatte bisher bei keinem Headset Probleme.Aber bei der Q3 sehe ich mit Lesebrille darunter mit -1,5 deutlich schärfer. -1 ist unschärfer und -2 ist auch nicht gut .Nur mit 1,5 bringt es was .Deshalb bin ich auch unsicher ob VR Optiker mir was bringt.
Man zieht dran vorsichtig. Das Silikon von Meta ist genau so wie das aus Stoff. würde Drittanbieter probieren. Vrcover z.B.
Also ich hab bei meiner alten Quest 2 auch Linseneinsätze drin, weil Brille drunter für mich keine Alternative ist. Sowohl vom Tragekomfort mit Kiwistrap als auch mit den sichtbaren Brillenrändern. Das stört mich massiv. Hatte die Quest 3 ja letzte Woche schonmal kurz getestet. Da liefen die Spiele durchaus flüssiger über PCVR, aber ich sehe halt die Unschärfe. Da sollten die Linsen schon Abhilfe schaffen. Vielleicht teste ich es heut mal kurz mit Brille, auch wenn das mit dem Originalstrap echt ätzend ist.