Ja bin ich absolut Habe heute einfach noch mal gefragt für euch. Bin mir recht sicher, dass die Pro Ladestation mit der Q3 geht aber nicht die Q3 Controller. Wird vielleicht ein Ladekabel dabei sein mit Puck zum drauflegen vielleicht nicht mal das.
Azure ist ganz sicher ein Mitarbeiter bei Qualcomm, Abteilung Snapdragon in der decoder Programmierung. Genau wie Enigma der mir die gleiche Antwort geliefert hat. Ich glaube die Sitzen am selben Schreibtisch.
Wenn dem so ist, dann ist es ja seriös. Tu mir aber ehrlich gesagt etwas schwer, dass direkt 2 Mitarbeiter von Qualcomm im VD Discord sind. Würde gerne mal einen Test sehen QP vs Q2 im VD bei WIFI6E (ich weis Q2 hat kein 6E).
Das war Sarkasmus, natürlich arbeiten die nicht da. Enigma gehört zumindest ganz sicher zu den Virtual Desktop Jungs. Mir reicht die Info aus um kein Wifi6E und keine Quest Pro zu holen. Geh selbst in den Discord von Virtual desktop und frag nach. Die Jungs wissen ganz genau was die Snapdragon für Virtual desktop leisten kann und wo der Flaschenhals ist.
Gerade ein Video gesehen, was mich auf eine Idee brachte: "Wifi Direct" Gut nichts neues, hab ich sogar schon gemacht, aber das WLAN auf meinem Mainboard ist halt ein Witz im Vergleich zum Router. Aber meine Suche ergab, daß es da mittlerweile echt gute gibt (auch mit Wifi6E) und das ganze sogar recht günstig, gibt´s als USB Stick und Karte, was wohl die bessere Variante ist. ...werde ich auf jeden Fall so machen, wenn ich auf Wifi6E aufrüste, bzw., vielleicht sogar schon vorher.
Aber die Latenz kommt doch auch durch das dekodieren nicht nur die Netzverbindung. Die Latenz in Virtual desktop kann man gut mit den Einstellungen sehen. Die wird im heimischen Netzwerk um die 5ms sein. Immer noch ist der Snapdragon der Flaschenhals und bremst alles aus was ihr euch ausdenkt. Bevor ihr euch was kauft geht echt ins VDDiscord und fragt ob das sinnvoll ist.
Ich bin z.Z. vom Network Latency Bug betroffen, also Spikes ohne Grund, auch PTC V55 und Werksreset hat nicht geholfen. Gut, hat jetzt damit nur indirekt zu tun, aber ich denke, daß ein Router ja nicht nur mit WLAN beschäftigt ist, sondern auch mit Internet und Ethernet, da könnte ich mir vorstellen, daß eine Karte, die sich NUR um WLAN kümmert ihren Job besser macht. Zudem, wenn man möchte, wird Wifi6E so deutlich billiger.