Also ich kann mein Handy ablesen. Ich bin zwar von der Qualität des Passthroughs auch nicht ganz überzeugt. Am besten auf ein Gasket warten mit diesen Gumminasenflügeln. Die sind sehr Blickdicht und das Problem, dass dir das Originale Gasket nicht gefällt wäre auch gelöst. Deine Kritik an den Controllern verstehe ich nicht ganz. Ich finde sie sehr wertig und sie liegen bei mir gut in der Hand. Das Layout ist erprobt, wenn man nur die Vive Controller gewöhnt ist sicherlich eine Umstellung, aber es hat einen Grund warum diese niemand mehr benutzt bei aktuellen Headsets.
also ich auch aber es kommt auch etwas auf die entfernung an, wenn ich die brille auf hab, bediene ich auch mit meinen pc mit dem PT, geht alles.
Das ist cool mit der verschwindend geringen Latenz obwohl ich gehofft habe, dass da mahr geht mit der Snapdragon und dem Decoding.
In SteamVR gab es rechts einen Streifen der noch Passthrough war. Also nicht aus Passthrough ins Game gehen oder gibt es eine andere Lösung?
Also ich finde den AR Modus wirklich gut. Ich habe jetzt nicht alle youtube Video gesehen aber ich meine das Zb. Voodoo gesagt hat bei viel Licht gut bei wenig licht eher ausreichend was wurde den erwartet ? Ich Meine das ding kostet 549 (oder 699) hat super Linsen, Echt gute Displays, das Beste Tracking neben Lighthouse. Ordentliche Controller mit Wechselbaren Akkus ,kann Standaloen benutzt werden oder Kabellos (oder mit Kabel) als PC Vr Brille und hat eine Sehr Ordentlichen AR Modus, Mann kann sogar per Side Quest ne Menge Insatlliern und anpassen sprich das ding ist auch noch relativ offen. Mal ehrlich das ein Gesichteinsatz nicht x Miliarden manschen so passt wie ein 3D Gescannter Beyound einsatzt sollte doch wohl Nö die 8K Filme die ich so getestet habe, habe ich als sehr beindruckend empfunden eher so wie der Wechsel von SD zu HD. Ich werde dort ab jetzt mehr Filme schauen das habe ich mit der Q2 nicht gemacht.
Ja genau. Aber genau so sieht es aus. Ich kanns nicht ändern. Eben noch mal im Flur getestet mit Halogen Lampen an der Decke, also richtig Wohnraum hell und es sieht genauso aus. Überall das Quest2 mässige Bild rauschen und dazu auch noch das fleckige überbelichtete Bild. Totaler Matsch. Nebenbei noch ein Erlebnis damit Eben ist auch noch die Quest3 nach Klick auf Neustart einfach ausgegangen, dann aber anstelle Neustart der Lüfter auf Fullspeed an und die Quest 3 hat sich einfach nicht mehr eingeschalten. So ein Stress. Ich wusste gar nicht was ich machen soll, haha. Weder Dauer drücken des Power Button, noch der Android Menü Trick hat geholfen. Die wurde immer wärmer vorne. Irgendwann war dann der Akku leer zum Glück. Hatte die zur Sicherheit mal in die natürlich trockene Wanne gestellt so lange. Immerhin kann ich sagen, dass der Lüfter selbst auf Volllast mindestens 20 Minuten aushält. Stresstest bestanden. Ist dann wohl defekt. Nicht nur Matsch Bild sondern auch noch anderweitig nen Schaden nehme ich an und geht dann an Amazon zurück mit Info Zettel.
kann es sein, dass es gerade ein Abrechnungs-Problem gibt? Kann akt. keine App im Store mehr kaufen. Weder mit Paypal noch mit Kreditkarte. Es kommt dann immer so ein Satz: "Wir haben ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt. Aus Sicherheitsgründen können wir diese Anfrage nicht abschließen. Bitte versuche es später noch einmal oder besuche unseren Hilfebereich." Im Internet hab ich leider nichts gefunden dazu
Also ich habe mit VR schon recht lange zun tun. Da hatte Palmer Lucky wohl gerade beim Carmack angerufen und seine vage Idee von Virtual Reality vorgetanzt. Ich kann von mir behaupten, dass ich schon so einige VR-Brillen auf meinem Kopf hatte. Und daher muss ich jetzt einfach mal nen Statement ablassen für die Herrschaften die sagen die Quest 3 ist schlecht, Bild ist matschig, schlechte Auflösung, scheiß Controller und was weiß ich noch alles. Leute, packt eure Quest ein, schickt sie bitte zurück und wartet noch mal zehn oder fünfzehn Jahre. Vielleicht sind wir dann da, wo ihr es gerne hättet. Ihr kauft euch eine VR-Brille für 550 € (128 GB-Variante) und habt den Anspruch euch den heiligen Gral auf den Kopf zu setzen. Erwartungen zu haben ist gut und verständlich aber sie sollten realistisch sein. Entschuldigt bitte, aber ich kann das nicht nachvollziehen. Da wird sich beschwert, das man den Daumen nicht ablegen kann. Wollt ihr mich veralbern? Ich finde die Quest 3 ist ein großartiges Stück VR-Technik. Tolle Auflösung und tolle Controller und Mixed Reality ist absolut geiler Scheiß. Und jedes mal wenn ich schnell mal den MSFS2020 anschmeiße und den Entdeckungsflug durch New Yoek mach habe ich nen grinsen im Gesicht. Sorry, ich meins nicht böse aber ich musste das jetzt hier mal los werden. Weiter machen
Vielen Dank @macfly123 ich sehe das sehr ähnlich. Ich find das Teil erstmal richtig cool (hatte bisher ne Quest 2), es fühlt sich sehr wertig an, ich kann es kabellos nutzen, es gibt Zubehör dazu, es gibt einen umfangreichen Shop mit Games und Apps, man kann alleine oder zusammen zocken und am Ende kostet es in der kleinen Version nur 550 €. Ich denke, dass das für so n Stück Hardware echt ne top Leistung ist was wir uns da auf den Kopf klemmen dürfen. Da gibt es Leute, die kaufen sich für 1.200 € n iPhone, obwohl es zig bessere Handys mit einem passenderen Preis-Leistungs-Verhältnis gibt. Und dennoch hauen die Leute dafür das Geld raus. Eine Grafikkarte kostet zwischen 1.200 und 1.900 €, wenn man da was zukunftssicheres für die nächsten vier Jahre will. Und die Leute haben es zur Zeit der 3000er und 4000er Serie aus den Regalen gerissen. Und dann sehe ich was Apple für seine Brille aufruft ........ Klar, das Headset hat noch Verbesserungspotential, speziell hinsichtlich des Passtrough hoffe ich, dass da noch etwas nachgebessert werden kann, auch wenn das wohl in einem eher kleinen Rahmen passiert. Die meisten hier werden Freude dran haben und wer der Meinung ist, dass es das Geld nicht wert ist, der kann natürlich meckern oder spart sich das Geld und gibt das Ding zurück. Ich werde da nen Teufel tun und freue mich auf viele Tage und Abende in VR!