Sehr schön gesprochen, find ich gut von dir macfly. Da sind wohl hater dabei, wenn solch krasse kommentare lese. Ich hatte schon einmal DFTT geschrieben hab es aber dann doch nochmal rausgenommen. Bei manchen aussagen bezweifle ich sogar, dass sie eine Q3 haben. Bei VR gibt es ganz viele Subjektive Dinge die kein mensch nachweisen kann aber es gibt eben auch harte fakten die bei einem mehr oder weniger zutreffen aber im groh passt es und daran mach ich es für mich fest, wie seriös jemand ist.
Brille geht zurück. Ich hatte erst gedacht, das ein Haar links oben im Weg ist, aber es scheint eine komplett ausgefallene Prixelreihe zu sein. Meine erste Retour im Leben.
Jeder YouTuber(ich hab mir fast alle angeguckt bevor ich die Q3 kaufte)meinten auch nur zu dem MR Modus: Es ist das beste AR was man für ein BEZAHLBARE CONSUMER HS bekommt und nicht perfekt ist. Und es ist definitiv von den Lichtverhältniss abhängig. Wer jetzt riesen Erwartungen hatte selbst schuld
Das mit der Pixelreihe ist ärgerlich. Aber wir danken Meta dafür, das du deine erste Retoure durchführen darfst.
Hallo, ich lese zwar schon sehr lange mit, habe mich aber heute erst angemeldet. Um mal den noch wartenden Mut zu machen. Ich hatte mir am 28.09. die 512 GB Variante bei Amazon bestellt und wie alle, am Erscheinungstag gegen 11:00 Uhr die Statusänderung von kommt Heute zu kommt irgendwann, aber wir wissen auch nicht wann. Ich habe dann auch die 20 Euro erhalten. Was soll ich sagen vor einer Stunde kam die Brille (aus Frankreich) und ich bin begeistert.
Wünsch dir ganz viel spass damit, wäre schön wenn deine eindrücke mit uns teilen könntest. Edit: Bezüglich Pixelfehler hatte der Flight Sim Guy auch richtig Probleme. Schade hoffe du bekommst schnellst möglich ersatz.
Auch ich wünsche dir mit dem Stück Hardwaregeschichte eine gute Zeit in anderen Welten. Bin auch erst seit kurzer Zeit hier im Forum unterwegs, kann aber schon sagen, dass die Kommunikation zumeist sehr angenehm verläuft. Bin über 40 und seit gut 30 Jahren Gamer (Amiga 500 + PC) und habe das an anderer Stelle auch anders erlebt. Also auch mal danke an alle dafür. Hab eben mal Project Cars 2 angeworfen und habe schon das Gefühl, dass es zwischen Quest 2 und 3 auch hier einen deutlichen Perfomancesprung macht. Eigentlich seltsam, weil das Game läuft ja über SteamVR, aber da macht wohl das WLAN-Modul so einiges besser als in der Quest 2. Hab es mit VD gezockt und es war eine Augenweide. Per Airlink sah es ein Stück matschiger aus und der Ton hat sich nicht auf das Headset umstellen lassen (auch als ich das im Windows-Soundmixer von Boxen auf Headset umgestellt habe passierte nix)
Du solltest lernen, Meinungen auszuhalten, die von deinen abweichen. Hier sind gefühlt 99% begeistert von dem Headset. Du tust so, als würde hier an einem Stück an dem Gerät rumgenörgelt.
Leute, bitte!!! Zieht euch den Quest Games Optimizer!! Ist seit heute das Q3 Update draußen!!! Unterschied wie Tag und Nacht bei den Standalone Spielen! Doom 3 so krass aus jetzt Ihr könnt für jedes Spiel die Auflösung etc. bestimmten und euer Profil speichern! Alleine die Home Umgebung in hoher Auflösung zu sehen, genau so sollte das aussehen, wenn VR Neulinge die Q3 das erste Mal aufsetzen!! Ich kann nicht verstehen, warum Meta bei der Q3 so ne Matschauflösung nimmt, es geht doch auch anders
Also ist das den Zehner wirklich wert? Hab heut schon diverse Lobhuddeleien dazu auf Facebook gelesen Hab halt bislang kaum Standalone Games aber suche grad schon nach nem Doom-Key .....