1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Quest 3

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von Odyssey_Plus_Man, 29. September 2022.

1. Yes!

Pokerstars VR sieht aus wie n neues Spiel :D
    Premium VR Bowling gerade auch noch getestet, sieht aus wie aufm PC.

Ich war immer Standalone Gegner, aber damit jetzt!!!

2. Auch wenn ich stinksauer bin, muß ich doch die Linsen loben. Diese Schärfe bis zu den Rändern ist schon beeindruckend. Aber virtuelles Kino ist für mich auch nichts, dafür ist die Pixelstruktur noch zu deutlich. Das nicht perfekt binocular overlap ist mir auch sofort aufgefallen. Das sind so Sachen, die mir bei der Vive nie aufgefallen sind. Ich hätte aber die Brille behalten, wenn die tote Pixelreihe nicht wäre. Schade.

3. welches mr boxgame hast du gezeigt?

4. Macht es also grd. nicht so viel Sinn über USB Kabel zu zocken? Ist das Bild dann schlechter. Hatte nen USB Kabel bestellt. Also gleich wieder zurück schicken und nur VD nutzen?

5. Bei der Vive siehst keine?

6. Ne mit Kabel iss natürlich trotzdem besser aber eben nicht so gut wie natives Bildkabel ala HDMI bzw. DisplayPort

7. Das Gerät ist ein Meilenstein.

8. Habe bei der Quest3 das der Ton von alleine Ausgeschaltet wird. Soweit ich mich entsinne gab es das Problem ei der Quest 2 sehr oft.
    War das ein Hardware Problem, oder wurde das später durch die Firmware gefixt?

9. Man ist dieser Game Optimizer geil, genau so sollte das schon out of the box aussehen!!!

10. Manchmal gibt es coole Zufälle. Bei Amazon Prime Gaming ist seit heute Abend "Doom 3" als Key für GOG kostenlos dabei. Hab es schnell installiert und nach dem Video hier schnell Sidequest installiert und nach dem Video hier die Doom 3 Installation auf dem Headset vorgenommen nebst HD-Texture-Pack.

War piepseinfach, hat keine zehn Minuten gedauert und funktioniert wunderbar. Nur deutsch hab ich das Game (Text und / oder Sprachausgabe?) noch nicht hinbekommen, auch wenn ich es ingame eingestellt habe.

Danke an dich für den Tip @Hooky .... nun überlege ich nur noch wegen des Quest Game Optimizer, von dem es sicherlich keine Testversion gibt ....

#1450 Caddie, 19. Oktober 2023
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2023
    VR_AS32A, Pinno, Rocco und 2 anderen gefällt das.