Also ich hab das Teil ,unabhängig von deinem Post ,gestern gekauft und weiß noch nicht so recht… Hab verschiedene Profile bei Eleven probiert und bei allem wo HD stand hat die Tischtennisplatte leicht gezittert. Bei Premiumbowling hab ich alles schön hoch gezogen und es sah gut aus.Aber die Hand mit der Bowlingkugel hat bei Bewegungen gezittert und nachgezogen.Nachdem ich dann Alles wieder so nach und nach runter gezogen hab ,das es für mich spielbar war ,sah es wieder aus wie vorher …Ich werde noch ein bisschen testen müssen.
Bin da auch noch recht unsicher. Hab es gestern mal bei Doom 3 mit beiden Presets versucht und keine wirkliche Änderung festgestellt. Eine händische Anpassung der Auflösung sah gefühlt besser aus, aber da war dann weniger Spielfläche zu sehen, weil man deutlich näher dran war. Konnte dann z.b. die Text-Einblendung links oben nicht mehr sehen, die war dann quasi außerhalb des sichtbaren Bereiches. Gibt es eigentlich eine Option, dass man die Apps aus den „Unknown Sources“ vom Homebildschirm aus per Verknüpfung starten kann (wie Virtual Desktop oder die anderen zuletzt verwendeten Programme), ohne jedesmal erst in die Apps gehen zu müssen um dort dann wieder die „Unknown Sources“ auswählen zu müssen?
Das mit der Bildverkleinerung ist mir gestern auch aufgefallen .Holt das Programm vielleicht alles nur ein bisschen näher so das man denkt es wäre schärfer? Man soll das Programm ja an das Homemenu andocken können ,aber das ist mir noch nicht gelungen.. Man kann mit einer manipulierten Version von AltSpace einen alternativen Applauncher starten ,aber die Quest meldet dann beim Starten das man das nicht machen soll wegen illegal und so.Wenn man das weg klickt kann man das dann doch starten.Aber eben auf kosten von zwei zusätzlichen Klicks.Da ist man fast genauso schnell in den unbekannten Quellen.
Ja ist wie immer ein bisschen feintuning, man darf natürlich auch nicht zu hoch drehen, da kommt dann die q3 auch nicht mehr mit Um das ans Menü anzuheften, müsst ihr bei dem Games Optimizer auf Allgemeine Einstellungen, dann ca. zur Hälfte runterscrollen, bei der Shortcut Beschreibung müsst ihr "Profil" eintragen, dann geht quasi das Tool immer auf, wenn ihr ganz Links über euren Profilbutton drüberschwebt. Es ist natürlich immer Spielabhängig, bei Spielen die eh schon sehr gut aussehen würde ich nur leicht anheben. Aber Pokerstars VR z.b sah vorher wirklich schrecklich aus und jetzt absolut Mega. Ändert doch mal die Home Umgebung auf 2500-3000x der Unterschied ist schon krass! Also was ich bis jetzt getestet hab: Home Umgebungen - Unterschied wie Tag und Nacht Rec Room - Unterschied wie Tag und Nacht Premium Bowling - ca. 25% Verbesserung, war vorher schon relativ gut aufgelöst The 7th Guest - Sah vorher schon gut aus für standalone, aber ein bisschen konnte ich da auch noch raus holen Pokerstars VR - Unterschied wie Tag und Nacht Doom 3 - Vorher schon nicht schlecht, aber auch hier nochmal um die 20% Steigerung von der Auflösung
Bei mir hat das Andocken von dem Optimizer funktioniert. Ich habe in den Einstellungen Profil eingegeben. Seit dem öffnet sich das Menü , wenn ich mit dem Cursor auf mein Profilbild gehe ohne zu klicken.
Ach dann war das die Stelle aus dem Video zum Game Optimizer bei der ich gestern Abend gefühlt intellektuell zu früh abgebogen war. Der hat mit dem Cursor aufs Profilknöpfchen gezeigt, dann genickt und dann Profil rein geschrieben. Wusste nicht zu welchem Zweck, aber werd das heut Nachmittag daheim nochmal versuchen.
Ja fand ich auch ein bisschen verwirrend hab das erst mit dem rüberschweben nicht gepeilt, dachte man kann einfach fix n Icon platzieren