Hab eben noch ein bisschen probiert .Also Bei Premium Bowling ist definitiv die Lesbarkeit der Schrift besser geworden .Muss dann aber auf 80 Hz runter damit nichts nachzieht in den Händen.Der Homescrenn wird auch schärfer aber auch auf Kosten der HZ Zahl
Welches hast du dir denn gegönnt? Bei VR Cover auf der Seite ist noch nichts für die Quest 3 zu sehen.... Ich experimentiere zwar schon mit selbst gedruckten Covern.... Aber haben ist besser als brauchen
Hab das Face Gasket gestern mit meinem SLA Drucker in ABS-like Resin gedruckt. Passt super, komme auch etwas näher ran an die Gläser und definitiv angenehmer mit dem VRcover Polster. Richtig testen konnte ich es noch nicht weil ich erst heute mein BoboVR M2 Plus bekomme. Passende Adapter sind ebenfalls schon fertig in Resin gedruckt.
@Quest Game Optimizer auf der Quest3 Moin zusammen, ich habe gestern Abend den Optimizer ausprobiert. Das Problem war das ich in der Jochen Schweizer Arena VR ausprobiert habe. Dort gab es eine HTC VR Brille, aber eigentlich recht alt. Als ich die Quest3 hatte, habe ich das gleiche Spiel gespielt wie auf der HTC: I Expect you to die. Leider war ich mit der Schärfe gar nicht zufrieden. Ich habe die Auflösungen der Brillen verglichen und festgestellt das die Quest3 eine deutlich höhere Auflösung hat, deshalb war ich verwundert warum das Spiel auf der Quest so kacke aussah. Gestern kam ja ein neues Update für den Optimizer der jetzt auch die Quest3 unterstützt. Nachdem ich den Optimizer installiert habe, sah ich das es für das Spiel noch kein offizielles Profil gibt. Deshalb habe ich einfach selbst die Auflösung hochgedreht und was soll ich sagen, so macht das Spiel richtig Spaß! Alles scharf und knackig! Wenn man besorgt ist kann man den "Infos Overlay" einschalten (im Optimizer), dann sieht man ob die CPU oder GPU am Limit ist. Ich finde das Programm mega
Genau für diese Spiele macht das Tool richtig Sinn @serjoga wie hast du das Overlay in Gang bekommen? Immer wenn ich draufklicke, passiert gefühlt nichts würde aber das Einstellen um einiges einfacher machen. Ich meine auch gelesen zu haben mit der Premium Version kann man direkt im Spiel die Auflösung ändern ohne Neustart, was den ganzen Optimierungsprozess natürlich nochmal deutlich beschleunigen würde.
Also eigentlich sogar bequemer... Auf den Bildern fehlt ja noch das Polster.... Sieht dann jetzt so aus: Wie @Mucho schon schreibt, viel bequemer als Original und näher dran @Mucho Welches Gasket hast du gedruckt? Ich hatte das hier: https://www.thingiverse.com/thing:6269738