Welchen Router benutzt ihr aktuell in Verbindung mit der Q3? Bin da leider immer noch nicht weitergekommen, zu viele unterschiedliche Meinungen in anderen Foren. Würde da lieber auf User hier im Forum vertrauen VD hatte ja mal gepostet welche Router für gut befunden wurden, hat z.b auch TP Link aufgelistet, aber auch geschrieben, dass es da wohl immer wieder Ausfälle gibt. Schweres Thema irgendwie!
Hab den Optimizer auch geholt und werde es lassen ist mir zu fummelig, ich denke deswegen darf ich mir auch nie eine Pimax holen. Ich steht nicht so auf das Installierspiel. Was soll das mit dem adb, dass wifi am PC an sein muss?
Also ich hab im Schnitt jetzt so 5-10 Minuten gebraucht pro Spiel zum einstellen und testen. Er speicherts ja auch fest im Profil und bei der Premiumversion startet das Tool direkt mit der Q3 mit, für das was man dafür bekommt, ist mir der wenige "Aufwand" wert!
OK ne hahaha. Sagt mal mein Akku war recht leer und habe einen Ladeziegel angeschlossen. Die Ladung reichte nicht um die Quest 3 zu laden während sie an war? Ich habe alles an von Handtracking bis 120hz aber das kann doch nicht sein? Edith: Nochmals getestet, lädt wenn auch langsam. Passt
Bei mir noch immer der 28.10. …. Status seit Bestellung unverändert, also auch nicht als verschickt markiert oder so. Vielleicht gibt es da ja heute nen großen Rutsch …….
DEnke ich auch, denn viel gabs ja nicht so kurzzeitig wie es verfügbar war. Ich drück euch die Daumen