Ich habe gestern "RED MATTER 2" auf der Quest 3 ausprobiert, ohne Quest Optimizer.. boah, das sieht richtig gut aus Die Qualität ist echt nice, alles super scharf. Mir wurde gleich schlecht beim "in game" Laufen Das Spiel ist für Sci-fi Fans ein absolutes must have
Meine Quest 3 hatte gestern zum ersten mal eine Fehlfunktion. Ich war gerade dabei die Q3 mit Kabel am PC zu nutzen als auf einmal das Bild erst grau, dann glitchy und anschließend schwarz wurde. Gerät war auf einmal aus und gab keinen Mucks mehr von sich. Wieder einschalten wollte sich das gute Stück dann auch nicht und ich dachte schon, das war's, Q3 tot. Habe die Kiste dann zum laden angeschlossen und selbst die Ladeleuchte blieb deaktiviert. Lösung: Ein sehr langes gedrückt halten des Power-Knopfes hat Sie dann wieder zum Leben erweckt. Nun scheint die Q3 wieder einwandfrei zu funktionieren. Würde mich ja mal interessieren was zu diesem Ausfall geführt hat.
Hatte ich auch nach zwei Tagen und dachte, dass es das war. Ging dann nach 10 Minuten wieder an (hatte sie auf die Ladestation gelegt).
Gibt es Kopfhörer ohne nennenswerten Lag an der Q3 wenn man sie per Bluetooth verbindet= also 60 bis 120ms? (Ohne zusätzlichen Dongel)