Kenne keins aber ich nutze die internen sind sehr gut und freue mich kein weiteres Gewicht am Kopf zu haben.
Ist nur das V2 neu oder auch das Wide? Letzteres sieht nämlich wesentlich dünner aus, als die erste Variante.... Die Souindcore VR P10 sollen bis aufs Mikro sehr gut sein und quasi keine Latenz haben. Nutzt ja auch der Voodoo.... Das Dongle würde mich persönlich nicht stören, so wie es Anker gemacht hat...
Also der Bobo AKku wird nicht angezeigt, der Elite Strap wird angezeigt als Zusatzakku. Hab dazu gestern ein Video gesehen, wo der Dude von Problemen mit dem Elite Strap sprich, da sieht man die zusatzAnzeige
Aktuell gibt es ja ein Problem mit dem Elite Akku Strap - die Foren sind voll davon. Bei meinem ist es genauso: am Anfang wurde der Zusatzakku angezeigt und genutzt - nach dem ersten Aufladen kurz und nun auch nicht mehr. Insofern muss man mal schauen, was Meta macht, um das Problem zu beheben. Bei BoboVR M3 gibt es ja auch Probleme bzw. Diskussionen dass der Akku zu schwach ist.
Meine haben einen Dongle, ich hatte sie für die Quest 2 gekauft. Das Pairing war aber mega unzuverlässig bei mir, jedes Mal eine Lotterie, ob sie erkannt werden. Habesie dann irgendwann wieder zur Seite gelegt.
Meiner funktioniert (Elite-Strap). Mit dem Bobo habe ich auch gelesen / gehört, dass er im Prinzip noch 50% Saft hat aber die Meta bereits leer. @ToM ja, dann schon. Ich habe die P10 mit Dongel (keine Latenz), dann wirds halt nicht angezeigt. Finde ich doof, dass der Anschluss hinten beim Elitestrap nicht für Daten tauglich ist bzw. Diese durchschlieft.