1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Quest 3

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von Odyssey_Plus_Man, 29. September 2022.

1. Sehr gut dann muss die Drecksbatterie raus.

Ahh das war das plötzliche Ausschalten als wir alle dachten die Brille wäre im Eimer. Das Ding überhitzt! Noch ein Grund die Batterie extern zu parken. Habe heute mit dem Kabel oben an der Bobo hinten rausgeführt und der 10K Batterie in der Tasche gezockt stört null.

2. übertreibs net wird langsam schon trollig mit deinem Batterie ding

3. Ach vielleicht liest es jemand von Meta :) passt schon.

4. Ich glaube es geht ihm eher darum, dass es für die anderen irgendwann etwas mühsam wird, interessante neue Infos unter den Wiederholungen zu finden. Wenn du Meta überzeugen willst, wäre es daher vielleicht hilfreich, wenn du ihnen einfach direkt schreibst?
    Falls sie hier reinschauen sollten, besteht inzwischen jedenfalls keine Chance mehr, dass sie das verpassen könnten, soviel ist sicher… ;)

ToM und roads gefällt das.
  5. Dann müssten aber konsequenterweise auch die ca. 15 Seiten "Emotionen zum Versandgeschehen der Quest 3" hier raus, die machens Leuten auch nicht gerade einfach, die wichtige Infos dazwischen zu finden :LOL:

dervali und axacuatl gefällt das.
  6. Das ist ein Historisch wichtige Achterbahn Fahrt der Gefühle gewesen. Welcher Soziologe möchte sich das nicht in Hundert Jahr durchlesen und es für einen Facharbeit nutzen.

VRStephan gefällt das.
  7. Aber ich gebe @Odyssey_Plus_Man recht, sollten wir das nicht doch auslagern, es macht das Auffinden relevanterer Information nämlich wirklich schwer, wenn da hundert Beiträge zu unseren Befindlichkeiten alles anderen verdecken. @SolKutTeR ?

8. Von mir aus gerne... Ich sage ja auch nicht löschen, sondern separieren. Dann ist das schön in seiner eigenen Kiste verpackt und kann erst mal ganz weit nach hinten auf dem Dachboden bis der interessierte Soziologe vorbei kommt (wenn er nicht schon Taxi Fahrer ist... :ROFLMAO:)

Allerdings dürfte das (jetzt im Nachhinein) ne recht anstrengende Aufgabe sein, dieses ganzen Beiträge auszusortieren, zumal auch "Mischbeiträge" etc. entstanden sind...

axacuatl und SolKutTeR gefällt das.
  9. Das ist leider das Hauptproblem welches ich dabei habe. Aber ich schaue mir das am Wochenende nochmal genauer an. (y)

10. Edit: war ein paar Tage zu langsam :D