Selbst das geht mit ner 4090 nicht, zumindest nicht bei MSFS Ich saß auch lang dran und habe jetzt ein ausgeglichenes CPU/GPU Limit und leider ist noch nicht alles Volllast
Moin, meine Q3 lässt sich von jetzt auf gleich nicht mehr mit nem Linkkabel verbinden. In der Oculus App am PC steht das keine Verbindung besteht, das gleiche in Q3. Wenn ich das USB Kabel reinstecke gibt die Q3 diesen Ton wieder. Aber auch nach mehrmaligem Neustarten des PCs als auch der Brille ist nichts zu machen. Hat jemand einen Rat für mich? Die Brille ist mir einmal abgeraucht. Nach dem Neustart der Brille will sie keine Verbindung mehr zum PC herstellen.
Hast auch wieder Recht! Aber wir hams hinbekommen ich musste zwar gut runterschrauben mit der 3070 aber hey, das Ergebnis ist jetzt smooth wie noch nie und das Gefühl natürlich einmalig was gibts Schöneres nachm anstrengenden Tag durch die Wolken zu düsen!
Vielleicht blöde Frage, aber du hast Airlink deaktiviert? Das geht ja nicht gleichzeitig soviel ich weiß.
I'm Prinzip schon aber sobald es an den Schieberegler für Terrain Details geht ist ganz schnell Schluss mit lustig. Wenn man den auf 10 stellt kann auch in New York mit den Rest auf max 90 FPS schaffen.
Sagt mal wenn ich in VD die VDXR nutze zum Streamen, dann kann ich doch auf die Einstellungen via strg+F2 zugreifen. Das funktioniert bei mir nicht. In VD im Überwachungsfenster steht das die SteamVR Runtime läuft, in SteamVr selber steht aber, dass die VDXR Runtime läuft. Was stimmt denn nun? Gib es ein gutes Vieo wo das alles mal erklärt wird am besten in deutsch?
Mit Einstellungen meinst du OpenXR Toolkit? ....dann hab ich das gleiche Problem. Welche Runtime genau gerade aktiv ist, kannst du auch in der Registry schauen unter: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Khronos\OpenXR\1 Dort der Eintrag "ActiveRuntime" definiert, welche Runtime aktiv ist, bei SteamVR steht dort dann (bei mir) z.B.: ""ActiveRuntime"="D:\\Steam\\steamapps\\common\\SteamVR\\steamxr_win64.json"