Hallo, habe meine Quest2 auch gegen eine Quest 3 getauscht. Leider ist es mir nicht möglich, mit meinem Mac mini Apple M1 über den Androide Filetransfer zuzugreifen. Auch andere Tools funktionieren nicht. Hat jemand rat für mich. Kann keine Files laden, das wäre schade. Danke vorab.
Moin Jungs, vielleicht kann mir jemand von euch helfen.Wenn ich mixed reality Aufnahmen mache dann ist der Hintergrund schwarz(der Raum)was zum Spiel gehört wird dargestellt.Keine Ahnung woran das liegt.
Gibt es noch andere Möglichkeiten zum Filetransfer ausser Sidequest, dort bricht der Upload immer ab.
Habe das Problem lösen können, habe Dropbox ausgeschaltet und die Tools gehen wieder mit Mac. Lag wohl ander neuen Software von Aplle.
Bei mir ist Airlink seehr langsam geworden, also die Oculus Home Umgebung scheint mit 7 FPS oder so rendern, was mir das Zielen auf Beenden schon schwierig macht. Auf dem OC beschwert sich die Software auch immer, das sich die falsche Runtime (nicht OpenXR oder so) eingestellt habe. Liegt es daran? Oder kennt jemand das Problem? Und über VD arbeitet nur die Hälfte der Oculus Games, die andere Hälfte will z.B. in die Oculus Home Umgebung und dann stirbt es.
Wenn du Virtual Desktop genutzt hast, hat es dir autom. deine Runtime auf SteamVR gesetzt. Schwenkst du dann wieder auf Airlink (Oculus) um meckert er, da er gern die Oculus Runtime hätte, diese stellt du einfach in der Oculus Desktop App um >Einstellungen>Allgemein>Runtime. Ich habe das Problem mit MSFS, wenn ich da (während er läuft) die Runtimes wechsle, oder grundlegende Settings ändere, läuft SteamVR bei mir mit 7 FPS, damit das wieder gut ist, MUSS ich erst MSFS beenden, vorher geht nix mehr....ist halt ne Zicke der MSFS.
Hallo, Kann man die quest 3 im pc vr betrieb auch sinnvoll mit einer 2080 ti verwenden? Oder macht das keinen Sinn mehr? Hatte schon über ein graka Upgrade nachgedacht, aber da kommt dann eins zum anderen und dann wird es richtig teuer. Und die wakü müsste ich dann auch noch umbauen und mit nem mora aufrüsten. Und und und ….. Gruß Max
Moin Max, also ich hab ne 3070 drin, also ähnlich wie bei dir und es läuft alles wie geschmiert Man muss natürlich kompromissbereit und optimierfreundlich sein