1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Quest 3

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von Odyssey_Plus_Man, 29. September 2022.

1. Absolut ausreichend! Ich nutze eine 6700XT (welche ca 25% weniger Leistung hat wie deine 2080ti) und bin Happy mit der Quest 3 als PCVR Brille. :)

2. Habt ihr das auch, dass die Quest über Stunden angesteckt ist und sie dann nicht geladen ist wenn man spielen will? Sehr nervig bei meinem Gerät.

3. kann ich nicht bestätigen, vllt hat dein kabel einen drücker oder der anschluss vom kabel wo in die quest geht ist nicht lang genug, ich hatte das problem bei einem kreuzlinienlaser mal

roads gefällt das.
  4. Nein, im Gegenteil, die Q3 ist sehr schnell voll und wird dann auch von mir gleich abgestöpselt. :)

Tokat und roads gefällt das.
  5. Bei der Quest 3 ist ja ein 6 Monatsabo für Meta Quest+ dabei, wo es jedes Monat 2 exklusive Games gibt.
    Dazu hätte ich 2 Fragen:
    1. Gehören einem diese Games dann dauerhaft, oder sind sie nur im Laufe des Monats spielbar und verschwinden dann wieder aus der Biblio?
    2. Gibts eventuell einen Leak oder Anhaltspunkte welche Games in den nächsten Monaten da zu haben sind?

6. zu1 solange du das Abbo nutzt kannst du die Titel spielen wird das Abbo beendet ist alles weg
    zu2 werden erst immer ende des Monats vorgestellt

PS: 6 Monate Mitgliedschaft Quest+ gibt es nur für die 512 GB Version

Rocco gefällt das.
  7. Ok, Danke, alles klar.
    Ja ich hab die 512er Version aber ich möchte das Abo noch nicht starten, die beiden Spiele dieses Monat brauch ich nicht.
    Allerdings möchte ich auch nicht zB RedMatter 2 kaufen, falls es dann eh auch im Abo drinnen ist, aber das werden sie vorher nicht verraten.

8. Gerade das erste mal in meinem Leben Red Matter 2 angezockt auf der Quest 3. Wie haben die das bitte hinbekommen? Würden sich alle Entwickler so ins Zeug legen, wäre standalone schon auf nem ganz anderen Level! Absoluter Vorzeigetitel!

VR_AS32A, roads und Fersy gefällt das.
  9. Ich warte auf Red Matter I pimped muss ich aber auch sehen.

Ein Macher von Dungeons of Ethernity schreibt mir welche Ports ich brauche um Meta durch meine Firewall zu bekommen für Chat etc. Meta bekommt das nicht hin.. peinlich. Frag mich wie die sich das vorstellen mit einer Quest Pro in Firmen Konferenzen zu machen.

• for the Oculus Home software to properly connect to the Oculus/Facebook servers, the following domains must be accessible:
    • oculus.com
    • facebook.com
    • fbcdn.net
    • Also, you'll need to allow outbound connections to port 443 (TCP), 3478 (TCP) and/or the 50000-59999 range (UDP).

Baracuda und Fersy gefällt das.
  10. Hast du eine spezielle Firewall bei dir installiert oder ist das ein grundsätzliches Problem?
    Wie macht sich das in Dungeons of Eternity bemerkbar, kein Multiplayer möglich?