Ich habe eine Lancom Unified Firewall installiert und mir vorgenommen auch privates durch sie laufen zu lassen. Die ist so dicht, dass da gar nichts kommuniziert ohne Port Definitionen. Bei Eternity verbindet er nicht mit dem Gameserver, das Spiel startet aber man kann nicht in das Hauptdungeon. Bei Meta ist der Sprachchat blockiert.
Hab mir Dungeons of Eternity jetzt auch geholt aber bisher nur das Tutorial gemacht. Muss ich mal schauen obs bei mir überhaupt richtig funktioniert..
Wie kann ich verhindern, das beim Start von SteamVr Titeln auch das die Oculus Software startet? Das nervt mich tierisch und jetzt weiß ich wieder, warum ich sie deinstallierte. Danke für euer Feedback.
Mich nervt, dass jetzt das SteamVR 2.0 Menü immer offen ist wenn ich game aus VD starte. Wenn jemand weiss wie man das ausschaltet.
Hab die Quest 3 eigentlich nur für Standalone und Open World PCVR gekauft, hätte nicht gedacht, dass die nun auch bei iracing und MS2020 meine erste Wahl ist. Bei iracing mit der neuen VD Beta Version (Open XR ohne Steam VR) ist die Performance wirklich unglaublich gut und dazu ein so schön klares Bild. Bin ja kein Meta Fan aber für 500€ so was Feines abzuliefern, finde ich echt mal großartig.
Red Matter 2 gibt es doch gerade im Sale für 17,-€. Da kann man nichts falsch machen. Sale läuft noch 2 Tage.
Interessanter wäre, ob jemand weiss, wie man das komplett verhindert, damit man das nicht immer wegdrücken muss.
Ich hab den "Nicht Stören Modus" eingeschaltet um nervige Benachrichtigungen zu verhindern, dennoch erhalte ich permanent die Benachrichtigung, dass es für Handtracking zu dunkel sein könnte. Wie kann man diese Meldung ausschalten ohne das Handtracking selbst auszuschalten? Noch seltsamer finde ich, dass sich bei mir beim Start von SteamVR immer ein Fenster mit dem Arbeitsplatz im Hintergrund öffnet. Bekomme das auch nicht deaktiviert, sondern muss das immer manuell schließen.
Hallo, lässt mich bitte nicht dumm sterben... Was ist mit der Abkürzungen "VD" gemeint? Wenn morgen meine Quest 3 ankommt, muss ich ja wissen um was es geht Grüße