Hahaha, drückt halt genau auf 4 von 6 Austritsspunkten des Maxillaris Nerven der das Gesicht mit Gefühl versorgt. Ich kaufe kein Headset dessen Strap man nicht austauschen kann und am Gesichtschädel aufliegt (zb. Pico4)
ok, wenn ich bei mir zuhause die Tür aufmache oder den Schlüssel unter die Fußmatte lege habe ich auch ein Sicherheitsrisiko. Mache ich aber nicht, also entspannen wir uns und erfreuen uns an den Möglichkeiten Muss ja niemand nutzen.
Wenn die Einstellung grundsätzlich aus ist und beim Einschalten eine Warnung kommt ist das m.M.n. in Ordnung. Ich habe die PC Version aber von entfernte Verbindungen lese ich hier nichts.
Den Schlüssel legst du ja nicht aus Versehen hin und ein Passwort gibst du auch nicht versehentlich ein. Ein Tippfehler der deinen PC anderen freigibt ist schon hart. Ich habe das im Discord angesprochen mit wenig Einsehen. Für entferntes Verbinden gehört zumindest ein Passwort hin. Wenn du in der Ferienwohnung auf den PC daheim zugreifen willst, mit einem upload von 300mbit Glasfaser könnte sowas interessant sein als privater Shadow PC, hast du entfernte Verbindung an. Dann aufpassen beim Usernamen. Nicht vertippen.
Hallo zusammen, Kann mir wer verraten, wie lange es ca. dauert eine leere Quest 3 aufzuladen? Also den internen Akku. Danke euch schon mal
Gemessen hab ich es nicht würde aber sagen von 10% bis voll ca. 1 1/2 - 2 h. Die Lampe leuchtet dann grün.
Und noch ne kleine Frage was die Performance über ein Link Kabel angeht... Bis jetzt Zock ich halflife Alyx mit meiner Valve Index und meinem schon in die Jahre gekommenen PC in der Einstellung "hoch" ohne Probleme und mit konstant 90 Bilder/s. Wird sich das verschlechtern oder muss ich mir da keine Sorgen machen mit der Quest 3? Danke und grüße
Ich habe über sidequest eine App installiert, diese startet allerdings bei jedem Neustart von selbst. Wie kann ich dies denn abstellen?
Die Index hat ca. die hälfte der Pixel der Quest 3. Das heißt du musst etwa doppelt so viele Pixel berechnen. Das wirst du deutlich in der Leistung spüren. Du kannst allerdings die Auflösung der Quest 3 auf die der Index reduzieren (in der Steam VR Auflösung). Dann sollte sie gleich laufen, allerdings mit schlechterem Bild.