Danke dir! Das hatte ich vorhin mal auf 4 Stunden hochgesetzt. Ich hoffe damit ist es erledigt! Warum auch immer er denkt, ich wäre inaktiv Man kann aber wohl für die Annäherungssensoren selber noch was einstellen, dass quasi der Bildschirm die ganze Zeit an bleibt, auch beim absetzen.
Ich habe mein Ladeproblem gelöst denke ich, die Kompaktladestation der Quest Pro hat nicht genug Saft für Brille und Pro Controller.
Hat wer einen Link zu einem Kabel für PC, das gleichzeitig die Brille (Meta Quest 3) schön auflädt? Das von JSAUX ist ständig ausverkauft
Hi, ja das hatte ich schon gesehen, das geht aber nur mit extra Stromquelle (Steckdose) da gibts mehrere bei Amazon. Wollte lieber eins wie das JSAUX oben wo man 2 x in USB am PC reinsteckt, da kommt der Saft direkt vom PC. Sorry hatte ich vergessen zu erwähnen.
https://www.amazon.de/JSAUX-Kompati...77&sprefix=jsaux+link+kabel+5m,aps,104&sr=8-8 Das wird auch mit nem externen Stromadapter betrieben. Und wenn du das Jsaux Kabel 2x an den PC anschliessen kannst, dann kannst du das auch mit den anderen Kabeln, weil wenn der PC den Saft liefern kann, dann kann er das über jedes Kabel was 60W oder mehr liefern kann. Aber abgesehen davon, glaube ich nicht, dass der PC genug Saft liefern kann um die Quest 3 zu laden. USB-C am Mainboard liefert keine 18W
Ich glaube du hast Recht, das JSAUX läuft auch nicht mit 2 x USB, das habe ich wohl falsch auf dem Bild erkannt. Sie ist wohl auch genauso aufgebaut, dass man ein Kabel in den PC per USB steckt, das andere in die Brille und das dritte quasi per Original-Netzteil an einer Steckdose. Sorry für die Verwirrung : )
Hab nen Bericht gesehen bei Hwluxx aus 2021, das irgendwann USB-C 15W übers Mainboard liefern wird. Ob das dein Mainboard kann musst du selber checken. Ob das dann überhaupt funktioniert, also das Mainboard erkennt, da ist ein Gerät das will 15W und dann 15W liefert, keine Ahnung. Aber 15W reichen nicht aus für die Quest 3 um sie in ihrer Akkuladung zu halten. Da müssen wohl 18W her.
Ne du das passt schon- ich mach das normal über Steckdose, da bin ich auf Nummer Sicher, das mit Mainboard ist mir zu blöd - wie du schon sagst ich vermute das Mainboard merkt dann nicht mal, dass es den Saft liefern soll. Da möchte ich keine Zeit vergeuden