Ich steige auf jeden Fall von der Quest2 auf die 3er um! Mit Pancake Linsen ist die Optik deutlich klarer und das Headset ansich wird dadurch viel kleiner, was dem Komfort zu gute kommt. Ich verspreche mir auch bessere Latenzen beim decodieren, so wie event. "besseres/schnelleres" SSW, da die Leistung im Headset höher ist. Wifi6 ist Pflicht, ob´s mit dem Wifi6E klappt steht noch in den Sternen. p.s. zocke auch nur PCVR.
Kabellos in 3- Qualität und bestes Preis- Leistungsverhältnis. Das Model 3 unter den Headsets. Ausserdem enttäuschen die Grossen.
Werde mir wohl auch die Quest 3 holen. Aber erstmal die G2 als PC VR Headset behalten. Mal gucken, ob die Quest 3 sie dann ablöst und sie abgestoßen wird.
Mir ist der Preis zu hoch denn mit einer Quest macht man sich gegenüber Meta nackt. Und auch sonst ist mir der Laden zu asozial.
Meta ist alles zusammen und es ist bekannt das sie skrupellos sind wenn es ums Geldverdienen geht. Das macht Meta sehr gefährlich.
Ist den überhaupt bekannt, welche Daten abfließen? Man kann sich ja ein Fantasie-Account zulegen. Aber die Kamera machen auch mir sorgen.
Ganz schwierige Diskussion was, weil es keine konkrete Gefahr gibt, es wird ja niemand erpresst bisher. Müsste besser reguliert und durchgezogen werden. Ich kaufe kaum noch Meta games weil ich Meta auch nicht unterstützen will, aber aktuell sind die anderen zu blöd mir das zu liefern was ich haben will. Pimax macht Produkte nicht fertig und schwer, Apple macht ein Homeoffice Produkt, an der Konsole angeschlossen sein ist auch nichts meins und die anderen brauchen Lighthouse und dafür ist es jetzt echt zu spät. Es bleibt nur die Quest 3.