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Meta Quest 3

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von Odyssey_Plus_Man, 29. September 2022.

  1. Hallo,

    mal ne Frage direkt zur Q3 bzw. deren Bedienung. Wenn man sie zweimal antippt, kann man ja in den Passthrough-Modus umschalten. So weit so schön, nur habe ich dann immer dieses riesige Fenster, in dem gefragt wird, ob man die aktuelle App beenden oder fortsetzen möchte. Um also Passthrough auch wirklich nutzen zu können, muss ich das immer erst minimiren. Habe ich irgendwas übersehen oder gibt es wirklich keine Möglichkeit, schnell mal PT was zu gucken und dann wieder zurück in die App zu schalten?
     
  2. Das kann man ausschalten.

    Bei mir kommt das nicht.
     
  3. Heute die Smartphone App gestartet und die Benachrichtigung erhalten, dass ich daran denken soll den 6-monatigen Testzeitraum für Meta Quest+ einzulösen.
    Für die Quest 3 Käufer der 512GB Variante wurde das ja auch so beworben.
    Ich hatte mir aber nur die Kleine mit 128GB gegönnt.
    Wurde das Angebot nun nachträglich auf alle Quest 3 Käufer erweitert?
     
  4. Ja hab es auch
     
  5. Bei mir klappt es auch schon eine Weile nicht mehr. Support kann und will nicht mehr helfen. Ich habs aufgegeben. Ich soll mir einen neuen Account machen und zwei Accounts nutzen. Unglaublich sowas.
     
  6. Sind die nicht ganz dicht?
    - Ich habe eine valide Zahlungsmöglichkeit, die überall akzeptiert wird, nur nicht bei Meta (mehr als ausreichende Liquidität ist vorhanden).
    - Ich kann die Quest 3 nicht nutzen, wenn ich keine Software erwerben darf.

    Für mich ist das ein Fall für den Rechtsanwalt.

    Wie gesagt, der "Support" ist ein Witz (KI, Chatbot)
    Vor allem...."OCULUS"-Support!
    Oculus gibt es seit zwei Jahren nicht mehr.
     
  7. Sieht bei mir genau so aus. Hab verschiedene Zahlungsmittel probiert. Keines davon nimmt er. Problem ist eindeutig beim Account. Da muss irgendwo irgendein Kenner gesetzt sein und das war es. Laut Support dürfen sie mir dazu auch keine Auskunft geben. Warum wieso weshalb bleibt unklar. Wollte auch irgendeinen Kontakt wo man anrufen kann. Den können sie mir aber auch nicht sagen. Gibt angeblich nur den Support und darüber ist niemand….
    Vielleicht sollte ich mal Zuckerberg anrufen?

    edit: hier eine der vielen Support Antworten „We definitely understand your concerns with this. However, this is unfortunately out of our hands, as our specialist are unable to release this information to you. We appreciate your understanding as well, and also apologize for this inconvenience.“
     
  8. Coole Idee!
    Werde ich am Wochenende mal ausprobieren. :)