Hab mir jetzt im Black Friday Deal Red Matter 2 geholt (direkt für die Quest 3) und kam teilweise aus dem Staunen nicht mehr raus wie geil die Auflösung teilweise ist. Wenn man etwas nahe hat zB: Fotos/Bilder die man betrachtet ist es derartig gestochen scharf das ich mir ein Foto ca. 5 Minuten lang angeschaut habe aus allen verschiedenen Blickwinkeln und hier absolut keine Pixeln wahrnehmen konnte und wenn man es dann schnell hin und her bewegt dann flattert es leicht durch den Luftzug Perfekt Wenn es nahe Objekte sind ist das absolut genial auf der Quest 3. Da sieht man sogar Fingerabdrücke von Fettfingern wenn man das Foto gegen das Licht hält in Red Matter 2 und wie geil scharf die Texte zu lesen sind von diversen Blättern / Postern / und das noch ohne Brille (muss dazu sagen habe aber nur 0,75 und 1,25 Dioptrien) Kann es schon gar nicht mehr erwarten mein BoboVR hoffentlich in ca. 10 Tagen zu bekommen um die Akkulaufzeit zu verlängern (Tracking Nummer habe ich schon)
https://unboundxr.de/bobovr-m3-pro Shop Bewertungen geht so (weis auch nicht) habt Ihr ne Alternative? Gruß Joachim
Habe das jetzt mal ausprobiert und mir 50 € geschenkt. So konnte ich endlich den 40% Black Friday Rabatt nutzen, ehe diese Aktion vorbei ist, bevor der Support VIELLEICHT irgendwann mal etwas auf die Reihe bekommt. Vielen Dank nochmal für den Tip!
..und von der Quest 2 habe ich noch das USB Kabel PC zu Q2 womit ich die Q2 auch immer geladen habe reicht das nicht mehr um die Q3 zu laden?
Mal ne andere Frage. Hat von euch schon mal wer ein Spiel im Meta Store zurück gegeben? Dauert dort die Rückerstattung immer so lange. Wäre jetzt schon eine gute Woche darauf
Habe schon öfters ein Spiel erstattet und in der Regel hat es nicht länger als 24 Stunden gedauert. Zuletzt, genaugenommen gestern, sogar nur wenige Minuten. Habe Ghosts of Tabor nach nur 30 Minuten Spielzeit zurückgegeben. Wie lange warst du denn im besitz der Software und wie lange hast du diese insgesamt genutzt?
Erstattet wurde es auch binnen 25 Stunden jedoch hab ich das Geld noch nicht zu meiner freien Verfügung (s.Bild) Die Rückzahlung hat stattgefunden jedoch sind die Euros noch nicht auf meinem Konto OK ...KOMANDO zurück Der Betrag wird nichts auf das Paypal Konto zurück überwiesen, sondern direkt auch mein Giro-Konto. Und da isses dann auch
Bei mir ist das aktuell binnen Sekunden erledigt. Als ich in der Vergangenheit einen Rückgabeantrag gestellt hatte, musste ich so etwa zwei Tage warten. Meine beiden (von gefühlt zehn "gekauften" Artikeln) waren jetzt binnen Sekunden rückerstattet .... hat keine Minute gedauert und die Bestätigung war da. ---------------------------------------------------------------- P.S. Ich bekenne mich jetzt doch schuldig, dass der Kauf der Meta Quest 3 in der 128 GB Version ein Fehler war. Da sich meine Bibliothek sehr rasch mit sehr netten Titeln gefüllt hat (schneller als ich dachte durch die zahlreiche Verwendung meiner Referral-Links durch andere Nutzer, die mich damit bei meiner Sucht unterstützen und somit mitschuldig an der Rückgabe der 128er sind) bin ich an die Grenzen des Geräts gestoßen. Das Gerät hatte ich am 12.10.2023 von Amazon erhalten, sodass die Umtauschfrist bereits am 12.11.2023 abgelaufen war. Komm, einen Versuch ist es wert und heute mal mit Amazon telefoniert. Der erste Versuch über das Wort "Kulanz" führte nicht zum Erfolg, also fragte ich nochmal nach. Wieder war die Aussage ... es ist nicht möglich das Gerät jetzt noch zurück zu nehmen. Also habe ich nochmal angesetzt und die Frage bekommen, ob ich denn vielleicht länger im Urlaub war oder im Krankenhaus. Nur dann wäre etwas möglich. Nunja, wusste nicht, dass einem das Wort "Corona" dann doch mal zu was nütze ist. Danke an den Mann von der Amazon-Hotline für die Steilvorlage, netter Kerl. Kurzum: Kaufpreis für die 128er wird als Amazonguthaben erstattet sobald das Gerät dort eingeht und sobald das Geld als Guthaben auf dem Amazonkonto liegt wird die 512er, natürlich mit den 150 Euro Aufpreis, bestellt. Dann bin ich zwar n paar Tage ohne Headset, aber ich werde es überleben. Gerät wurde auch soeben verpackt und geht morgen auf die Reise. Lieferdatum der 512er dürfte bei Amazon so um den 05.12. bis 08.12.2023 sein. Also Asche auf mein Haupt, ich hätte das gleich so machen sollen.