Ich würde den Gesichtseinsatz auch wirklich auf die weiteste Stufe stellen. Bei meiner Freundin ist die Brille gar nicht so weit weg vom Gesicht und 3 reicht nicht.
Bin nun doch schwach geworden.... habe nun die 128GB Version seit 1 Woche zuhause... Positiv sind mir tatsächlich noch mal die Linsen aufgefallen, die Pico 4 hatte schon sehr gute Linsen, die Quest 3 toppt das ganze tatsächlich noch mal...Echt schnicke Bildqualität, ich habe bis zum Bildrand eine gleichbleibende super schärfe, bei der Pico 4 fallt diese ein wenig ab. Das Mixed Reality Zeugs ist auch nett, finde die First Encounter Erfahrung super, meine Kinder durften natürlich auch 1x.... ok 2x, das wars aber auch, ich weiß ja nicht was MR (allgemein die Linsen einer VR Brille) mit so kleinen Kindern (3 und 6) macht, nicht das die noch ne Seeschwäche bekommen oder Realitätsverlust erleiden. Habe dann noch Demeo ausprobiert, war aber eher nur nett, vielleicht mit Mehreren an einem Tisch ganz gut aber alleine ist der Nerd Keller doch schon besser... Dann habe ich die alten Spiele noch mal getestet, Real Fishing sieht auf der Quest 3 genau so gut aus wie auf dem PC , mir ist die Kinnlade runtergeklappt... echt toll, Path of the Warrior Gestochen scharf Demeo Profitiert ebenfalls von den Linsen. Negativ aufgefallen ist auf jeden Fall der Strap.... mal wieder ein Grottig schlechtes Ding, habe nun das Bobo M3 Pro bestellt, mal schauen wann es kommt. Was ich gegenüber der Pico 4 noch sagen muss, der Binocular Overlap ist schon Sichtbar schlechter bei der Q3, vor allem wenn man nix macht und nur nach vorne schaut fallen mir die schwarzen Schatten Rechts und links an der Nase auf.... Allerdings blendet das Hirn das beim Spielen zum Glück aus, da fällts dann nicht mehr auf. Kann ich mit Leben. Und bei In Death funktioniert meine Bhaptics nicht , habe die schön mit der Quest verbunden, sogar den Player installiert (Da reagiert die Weste) aber im Spiel steht nicht verbunden... (Hat da jemand erfahrung mit? Bei der Q2 ging es so einfach...) Werde die Q3 auf jeden Fall behalten, ein nettes Stück Technik was Meta da gebaut hat. PS: Habe gerade Blade and Sorcery auf der Quest 3 probiert: Sieht immer noch scheiße aus, aber bhaptics läuft
Hallo zusammen, Kann mir wer sagen, wie das Crossbuy im Meta Store funktioniert? Hab vor mir Arizona Sunshin2 zu gönnen, es aber über den PC zu zocken. Gibt es beim Kauf dann einen extra Button zum Download?
Internet Meta = Standalone / Desktop App = PCVR, d.h. wenn´s wirklich crossbuy ist, kannst du das dann in der Desktop App runter laden für PCVR. ...zur Sicherheit würde ich es aber in der Desktop App kaufen, denn da ist es sicher PCVR, nicht daß es dann doch kein Crossbuy ist.
Wenn du es für die Quest kaufst, ist es gleichzeitig auch im Rift-Store (bzw. der Oculus-App). Du kannst dann auf die Shop-Seite gehen und es von dort aus kostenlos installieren, dann taucht es in deiner Bibliothek auf. Grade selbst getestet.
Absolut. Auf der Quest sehen die Texturen schon recht übel aus. Es soll aber ein Patch kommen, damit die Quest 2 Grafik dann zumindest auf Quest 3 Niveau kommt. Per PC sieht das ganze schon deutlich besser aus .... schickere Texturen und einfach fluffiger, keine Ruckler und so. Der Quest-Version hätte etwas Feinpolitur gut getan, allerdings wäre das wohl zum Thema "Arizona Sunshine" hier besser platziert eh einer meckert
Hast du eine Quelle dafür? Sie hatten sie ja noch gar nicht angekündigt, insofern würde es mich wundern, wenn sie jetzt sagen, dass die definitiv nicht kommt...
https://www.uploadvr.com/pico-5-canceled/ Wenn ich das richtig verstanden haben wollen die sich auf den Preimum Sektor konzentrieren. Da bleibt dann wohl nur noch die Q3 als allein Herrscher im Mainstream Bereich schade.