Also bei mir geht alles, aber ich zocke auch PCVR ohne Internet. ...gerade nochmal getestet...VD läuft und funktioniert. Ach, lasst mich raten.....Da kam bestimmt ein Update von Meta auf den Server?!
sollte das bis heute Abend nicht wieder laufen wäre das mal die Möglichkeit meine Pico 3 Link wieder auszupacken
Ist wohl tatsächlich was größeres los mit den Meta Servern, siehe hier. Naja, das sind die Momente, wo eine völlig internet-unabhängige WMR-Brille glänzen kann
Geht bei euch echt nix? ....nicht mal VD starten? komisch....Meta HP geht auch. Wie gesagt, mir ist nichts aufgefallen. ...oder liegt das event. an meiner neuen Verbindung.... VD ohne Internet und ohne WLAN?!
bei mir nicht, muss mich auch neu connecten in der brille, bekomme aber keinen bestätigungscode per sms, arrr finally... geht wieder
Vorbote von der Abschaffung der Oculus only Accounts. Haben sie vor ein paar Tagen bereits angekündigt # weiss nicht mehr für wann… Edit: hier war‘s https://www.roadtovr.com/meta-oculus-account-deletion/
Wenn du den Account nicht mit einem Meta Account koppelst bzw. ihn umwandelst, ja. Verstehe ich zumindest so.