1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Quest 3

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von Odyssey_Plus_Man, 29. September 2022.

  1. ging schneller als ch dachte:ROFLMAO:

     
    #2171 Sashmigo, 12. August 2024
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2024
    axacuatl gefällt das.
  2. aber das ist doch nur das dimmen des hintergrunds?
     
    #2172 Fersy, 12. August 2024
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2024
  3. Naja das war ja meine Frage ob es wirklich was mit ABC zu tun hat
     
  4. Dann lieber Haken in VD setzen bei ....irgendwas mit "video nominal range" unter "Streaming", zusätzlich könnte man noch Farben verstärken mit "increase color range".

    ....oder man macht das übers Toolkit ingame.
     
  5. @AndiS3D
    ne das schaut leider scheusslich aus, da stimmen dann weder die kontraste noch die farben...
     
  6. ich auch VD sonst nix.
     
  7. Ok, dann lassen wir einfach die Finger davon. ;):ROFLMAO:

    (mir gefällts orig. auch am besten)
     
  8. Beim Entladen der Batterien der Controller bei der Quest 3 ist auffällig, dass sie im ausgeschalteten Zustand in der Box nach etwa einer Woche ohne Gebrauch komplett entladen sind. Im Gegensatz etwa zu Pico, wo sie sich ohne Gebrauch praktisch überhaupt nicht entladen - und zudem ja noch zu zweit in jedem Controller drin sind... Ich habe zum Nachmessen extra Equipment beschafft, aber noch nicht eingesetzt. Mit einem einfachen Amperemeter streiken die Controller, wegen dem Widerstand in der Zufuhr!
    Ich habe hier noch gelesen, dass sich die Akkus in den Controllern mit einer Ladeschale im verbauten Zustand aufladen lassen sollen, oder habe ich da etwas falsch verstanden?
     
  9. Da würde ich "Eneloops" empfehlen, da hab ich nur gute Erfahrungen gemacht und auch Kollegen schwören darauf.
    Praktisch keine Selbstentladung, halten die Spannung bei Belastung sehr gut und laufen nicht aus.
     
    Fersy gefällt das.
  10. Es geht hier nicht um Selbstentladung, sondern die Controller ziehen wohl auch inaktiv recht Strom. Und um welche Schale handelt es sich für ein Aufladen ohne Entnahme der Akkus?