1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Quest 3

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von Odyssey_Plus_Man, 29. September 2022.

1. sorry mein irrtum......kann gelöscht werden.:notworthy:

#2191 Sashmigo, 15. August 2024
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2024
  2. Ich fahre die Brille auch immer komplett herunter, aber die Akkus muss ich trotzdem jedes Mal wechseln, wenn ich über eine Woche nicht aktiv war. Allerdings sind sie zuvor auch schon nicht mehr voll geladen und eh nicht mehr die Neusten. Mich erstaunen die unterschiedlichen Erfahrungen. Und dass es noch zusätzliche Hardware braucht (die besonderen Deckel) erklärt für mich endlich die Möglichkeit zum externen Aufladen!
    Bei der Pico muss man eine Taste drücken zum Aufwecken; erklärt vielleicht den Unterschied.

3. hab meine controller mit eneloops bestimmt schon ein halbes jahr nicht mehr aufgeladen, keine probleme hier..

#2193 Fersy, 15. August 2024
  4. Seeeeehr interessant, werde mich mal einlesen. DANKE

EDIT: Ach, das ist nur um von Speicherkarten, etc. abzuspielen (Also praktisch "spiegeln über HDMI") und garnicht zum zocken.....schade, dachte schon, da wär was verbessert.

#2195 AndiS3D, 15. August 2024
    Fersy gefällt das.
  5. Naja, wieder eine Funktion mehr, die für mich sinnfrei ist, selbst wenn ich es könnte, würde ich es nicht machen. :p:LOL:

Hooky gefällt das.
  6. Werde ich auch nicht nutzen, aber für einen langen Flug ein Steamdeck Spiel spielen und dabei die Leute drumherum ausblenden, ansich nicht schlecht. Und kost‘ ja nix :D

Fersy gefällt das.
  7. Also bei einem Flug achte ich darauf, nicht zuviel Gepäck mitzunehmen, da würd mir dann ein Steamdeck alleine reichen, ich hätte keine Lust, nur deswegen die Quest auch noch mitzunehmen.

...aber ich weis, auf was du hinaus willst.....reicht ja, daß man weis, daß man könnte, wenn man für sich einen Sinn findet und wollen würde. :D