1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Quest 3

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von Odyssey_Plus_Man, 29. September 2022.

  1. Ja, Fanatec sollte sich bitte schön entscheiden: sind sie nun tot oder nicht?!

    Wer tot ist, macht auch keine Firmware Updates mehr.
    Aber wer die doch macht, darf sich dann nicht tot stellen und den Schaden nicht mehr wegputzen wollen...
     
    AndiS3D und Hooky gefällt das.
  2. Was waren das schöne Zeiten damals auf den alten Konsolen... da hat man sich auch nicht um Updates gestört. Spiel rein und feddich :D

    Heute kriegt man schon fast Angstzustände wenn man sieht, oh neues Update :D

    Update direkt in der Session hängt die Messlatte nochmal ordentlich nach oben :D @axacuatl
     
  3. Ich gehe mal davon aus, wenn Meta in die Insolvenz gehen sollte (ziemlich unwahrscheinlich), bekommst du auch nichts ersetzt. Sollten sie VR mal gänzlich fallen, evtl. aber auch da würde ich eher ein Fragezeichen dran setzen.

    Zumindest vom Hörensagen scheint der Meta-Support schon deutlich besser geworden zu sein. Früher war der ja wohl aus der Hölle. Offenbar sorgt sich Mark doch ein bisschen um seinen Ruf. :D
     
  4. OT
    Klar bekommt man nichts mehr, wenn die Insolvenz zur Schließung des Unternehmens führt. Aber bei Fanatec schien/scheint es ja so, dass die durchstarten wollten. Und in der Lage sollte man vielleicht Firmware Updates, die nicht zwingend notwendig sind zur Behebung von massiven Fehlern, die das Spielen verhindern oder massiv beeinträchtigen, aussetzen, wenn der dazugehärige Support nicht gesichtert ist. Wie man in einem anderen Thread nachlesen kann, gibt es andere Forennutzer, die bereits seit vielen Monaten auf eine Reaktion des Support warten. Wenn die Hütte seit vielen Monaten brennt, machst du doch nicht noch neue Baustellen auf, oder.
    OT Ende

    Was Meta angeht - beim Rollout der og Rift war's etwas chaotisch, aber danach meine ich, dass der Support doch eigentlich gut war, und sie waren auch immer sehr kulant mit direktem Austausch, und haben auch nicht abgewartet, bis sie die defekte Ware erlaten haben.
     
  5. Keine Ahnung aber irgendwie hab ich das Gefühl, seit dem Update ist das Bild ein bisschen krisseliger, fällt besonders im Browser an der Schrift auf

    edit: Effekt nur in VD
     
    #2265 Hooky, 12. September 2024 um 21:03 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2024 um 21:32 Uhr
  6. Keine Ahnung, kann deine Schrift im Browser nicht lesen, ist irgendwie so krisselig.

    edit: Effekt nur im Alter


    :D:D:D


    :whistle:....Spass beiseite, könnte das event. mit dem neuem adaptiven Helligkeitsgedöns zu tun haben?! :rolleyes:
    ...konnte bei Meta lesen, wie die Software manchmal (noch) nicht optimal entscheidet, wie, was, wie hell, so entstehen, ach, wie nennt man das.... "Komprimierungsbereichsanomalien". ?! :whistle::rolleyes:
     
    Hooky und axacuatl gefällt das.
  7. :D:D

    ja hatte ich auch schon gedacht und rumprobiert mit dem Helligkeits / Kontrastregler, keine Änderungen!

    Hach, wat is das immer schön mit den Updates!

    Es sieht aus, als wäre man mit ner Bitrate von 10-20 unterwegs :D
     
  8. Virtual Desktop controllers seine Lizenz. Ich glaube ohne online geht es gar nicht?
     
  9. Doch, man muss sich nur 1mal "Online" verbinden, danach geht ohne, auch bei einem Update von VD (über apk install z.B.).....nur wenn man es deinstalliert muss man das neu machen.

    Ob das jetzt nur per WLAN gemacht werden muss, oder "wirklich" online, weis ich gerade nicht mehr.......nutze ich ja für Setup. ;)
     
    #2269 AndiS3D, 13. September 2024 um 08:02 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2024 um 08:12 Uhr
    roads gefällt das.
  10. Puhh Quest pro controller brauchen jetzt locker eine Minute bis sie tracken. Echt unangenehm.