1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Quest 3

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von Odyssey_Plus_Man, 29. September 2022.

1. Der Media Markt Deal ist unschlagbar!
    Soll ich dir n Ref Link schicken? :D

2. Was bietest du mir dafür an ? :D

3. 30€ Store Guthaben :D :D :D

4. upload_2024-10-25_20-23-9.png

Ich habe von einem Freund einen bekommen, und bekomme genau die gleiche Absage wie der jenige; dem ich einen Referral gesendet hatte.
    Und er hatte noch keine Quest 3. Hat Meta da was geändert ?

Alle Möglichkeiten warum es mit dem Annehmen des Referralts Probleme gibt, die dort angezeigt werden treffen nicht zu.

5. Meta rührt die Werbetrommel zum Weihnachtsgeschäft extrem an.Ich war gestern auf einem Konzert hier in Berlin und auf dem Weg dahin war jede zweite Plakatwand mit Quest 3s Werbung.Im Radio und im Fernsehen werden Werbeblocks gesendet und aus meinem Bekanntenkreis liegt wohl
    unter 2-3 Weihnachtsbäumen ne Quest.Selbst bei Mediamarkt habe ich durch Zufall schon mitbekommen das Leute Wissen wollten wo die VR Brillen liegen.Das ist ,seit ich mich mit VR beschäftigt habe, die größte Promotion .

Cmdr.ECO gefällt das.
  6. Werden wir ja nach den Freitag sehen wie viel Zuwachs es hier im Forum gibt (ja schon kalt Hans Otto wird sich hier nicht anmelden)

7. Ich denke, so viele werden es nicht werden, da das Quest system outofthebox funktioniert, wird es nicht so viele geben die bspw. Probleme haben und sich hier anmelden. Zudem ist das Portfolio hier ja bereits gut aufgestellt das man Hilfestellung nicht zwangsweise nachfragen muss, sondern lediglich das bereits vorhandene mit Lösungsvorschlag findet. :notworthy:

8. Aha, das sagst du so einfach. :rolleyes::D:D:D

Fragen ist einfacher, als suchen. ;)

9. Das ist in der heutigen Zeit leider wahr. Die wenigsten suchen eigenständig nach Lösungen. :notworthy: