Wurde im übrigen jetzt hochgesetzt auf 60€. Ob es früher auch schon für beide Seiten war weiß ich nicht aber ich konnte mit meiner Dame damit insgesamt 120€ gut machen. Und vielleicht bekommt man noch Leute im Umfeld überzeugt auf ein VR Headset
Hallo zusammen, gibt es eine möglichkeit auf der Quest 3 Spiele umzubennenen, bzw. im Hauptmenü sich z.b. Ordner anzulegen wie wo man sich dann die Spiele einsortieren kann. Danke
Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt... Man sollte es vermeiden auf die aktuelle Firmware V72 zu updaten, die legt reihenweise Quest´s lahm (gebrickt).....man kann Glück haben, oder auch nicht. Meta arbeitet daran............den nächsten Bug rein zu patchen. Jaja, ich sag ja "Firmwarelotto".
Bei mir nicht, bei mir ist nichmal WLAN an. Das ist schon unglaublich, wie Meta es immer wieder schafft, so eine tolle Hardware mit der Softwareentwicklung zu zerschießen.
In dem Fall herzlichen Glückwunsch! EDIT: Nun offiziell.....und sollte schon gefixt sein, bzw. man hat die neuen Bugs noch nicht gefunden. https://communityforums.atmeta.com/t5/Announcements/Quest-2-3S-3-Software-Update-Issue/ba-p/1277634
Ich habe ein kleines Problem mit meiner neuen Quest 3. Wenn ich zb im Schlafzimmer ein game Zocke, es beende und mit Headset auf dem Kopf dann zb ins Wohnzimmer laufe. Wenn ich dann die Ansicht zentrieren möchte damit die Fenster und die app bar wieder vor mir sind, passiert entweder nichts oder die Schaltflächen lassen sich alle nicht mehr anklicken, es passiert nichts egal was geklickt wird. Wenn man so 5 bis 10 min wartet an der neuen Stelle geht es meistens auf einmal wieder. Meist mache ich dann einen Neustart.
Gerade läuft bei Media Markt ne 11% Rabatt Aktion. Quests sind auch dabei; die 3S ist damit für unter 300 EUR zu haben: