Gibt es im neuen Menü eine Einstellung gleich zu den Apps zu kommen? Mich nervt immer erst das Meta app klicken zu müssen.
Das Updatethema begleitet mich. Bin noch immer auf 78.1027 (seit Anfang Juli) und es tut sich nix. Mein Menü sieht immernoch aus wie ein grauer Eimer. Schon seltsam, denn so lang hat das sonst bei mir nie gedauert bis ich die neuen Funktionen im Update hatte.
Bin auch auf 78 ,aber hab schon über einen monat das neue Designdeswegen hab ich ja damals euch gefragt ob ihr es besser oder schlechter findet.
Bin auch noch bei 78, heißt das ich habe auch schon das neue? Mit den zuletzt gestarteten Apps unten rechts in der Ecke und daneben direkt noch ein Hotlink für die Bibliothek. Oder muss ich mich auf etwas gefasst machen, wenn 79 bei mir am 14.09 forciert wird? @roads Nagscreen? Immer dieses Jugendkauderwelsch, das verstehe ich alter Mann doch nicht mehr.
Ein Nagscreen (deutsch etwa: „Nerv-Bildschirm“) ist ein Fenster oder Dialogfeld, das Software regelmäßig oder beim Start einblendet, um den Nutzer zu einer bestimmten Aktion zu bewegen – typischerweise zur Registrierung, Lizenzierung oder zum Kauf der Vollversion einer Shareware oder Testversion. In diesem Fall Metaverse Müll