1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Quest 3

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von Odyssey_Plus_Man, 29. September 2022.

1. Auf Amazon ist wohl ein Release Datum aufgetaucht. Am 10. Oktober (Quelle: xrdailynews.com) soll die Quest 3 demnach erscheinen.

Edit: kann natürlich auch ein Platzhalter sein. Bei Amazon Deutschland steht zum Beispiel 31.12.. Wobei ich das eher als Platzhalter erkennbar finde.

SolKutTeR und Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  2. Bestellt ihr bei Medda direkt oder Amazon? Medda hat eigentlich einen guten Support.

3. Amazon hat den besten Support, aber ich warte erst einmal was Ihr zu dem dingens sagt...

4. Amazon oder Oculus/Meta. Hatte bei beiden mit Garantiefällen etc. keine Probleme. Bei Oculus wird man die Brille wahrscheinlich ein bisschen früher bekommen bzw. sie haben mehr Brillen Day one.

5. leider hab ich da wieder absolut keine erwartungen :( mit diesen stand alone geschichten werd ich mich nie anfreunden können. und VD etc. ist einfach nicht das gleiche wie über dp :(

6. Ich auch nicht deshalb spiele ich mit der Quest 3 über VD am PC. Für mich ist Kabel das Nogo. Dafür akzeptiere ich leichte Latenz und schlechtere Auflösung deutlich günstiger.

7. Deswegen werde ich bei Medda bestellen.

8. Ne optionale DP Anbindung (also ansteckbares Kabel) wäre halt immer noch das beste. Dann käme ich bei der Q3 auch ins Grübeln :coffee:
    Bei mir hängt das Kabel an der Decke und wird per ausbalancierten Gegengewicht über eine Rolle nahezu perfekt ausgeglichen. Stört mich Null das Kabel. Aber klar, langfristig gewinnt kabellos. Aber da müssen erst noch bessere Übertragungsstandards her und ich hab auch keine Lust auf nen extra Router. Dann ist der relativ günstige Preis auch dahin.

Blitzz-Licht gefällt das.
  9. Bei Meta. Support war immer gut und ich will sie so früh wie möglich bekommen.

roads gefällt das.