Ich habe sicherheitshalber bei Meta storniert und auch bei Amazon bestellt bevor die wieder auf die Idee kommen, dass Deutschland pöse ist. Und dann gleich geupgradet auf 512gb weil haben ist besser als brauchen hat ein weiser Mann mal gesagt.
Ich meine mich zu erinnern, dass ich damals bei der HTC Vive so ein Problem hatte. Hintergrund: Die Abrechnung erfolgte über Irland. Dort laufen auch viele Kreditkarten-Betrugsthemen und die Banken verweigern dann automatisch die Zahlung bzw. die Reservierung. Daraufhin storniert Meta. Also vielleicht mal mit der Bank/Kreditkarten-Unternehmen klären und nicht auf Meta schimpfen
Deine Info macht Sinn, wäre aber krass, wenn Meta das in Kauf nimmt aktuell, anstelle Paypal bei der 512 GB Version anzubieten.
Meint ihr man kann mit der Meta Quest 3 3D Stereo VR Videos aufnehmen, wie bei der Apple Vision Pro, wenn es die beiden Farb Cams und den Depth Sensor vorne gibt? Man müsste doch nur das linke und rechte Kamera Bild durch den Passthrough Modus capturen, oder halt mitscheiden, wie es aktuell mit den normalen Aufnahmen ja auch geht.
Könnte mir vorstellen, dass das so ein typischen Meta Quest Update in 1-2 Jahren wird. Hab aber zumindest noch nix gehört, dass es beim Start dabei wäre.
Also ich hab mir jetzt auch mal die 128gb Version bei Amazon bestellt, ist übrigens auch inkl. AW2. Vielleicht werde ich ja überrascht und sie darf doch bleiben ich mein, gegen standalone an sich hab ich ja nichts, so lange dann endlich mal Spiele / Apps kommen, die nicht absolut gruselig aussehen von der Auflösung!
Na wenn sich das nicht lohnt weis ich auch nicht Man wird sehen, ich werde berichten. Bin mal gespannt ob VD bis zum Start schon ein update bringt.
Habt Ihr etwas von dem "günstigen" Zubehör mit bestellt oder wartet Ihr auf Alternativen von anderen Herstellern?
Ich habe das Charging Dock, die Schlaufen und sogar den Elite Strap bestellt, aber Letzterer geht vermutlich zurück, wenn BoboVR seinen Strap rausbringt. Muss nochmal schauen, wie lange man das zurückschicken kann. Aber eigentlich sind diese Extra‘s unverschämt teuer - wenn‘s,nicht mein erklärtes Hobby wäre würde ich nicht mal drüber nachgedacht haben.