Hat man ein Preview-Video zur Quest 3 gesehen hat man alle gesehen. Zum Glück kann man sich in ein paar Tagen bereits selbst ein Bild von der Brille machen
Eine Woche noch. Nur blöd, dass die Prescription Lenses noch nirgends zu bekommen sind. VR Optiker: geplant. VR-Wave: Lieferung ab Ende Nov - Mitte Dez, aber nochmal 21 Tage Shipment Dauer. Also wird‘s noch etwas dauern, bis ich es in voller Qualität erleben werde
Gut dass ich meine Linsen intraoculär habe und glücklicherweise der Focus weiter als 1m liegt in den Headsets. Sonst bräuchte ich auch welche.
Oder von BoboVR das Conversition Kit für deren Strap.... Hatte heute schon n Kumpel gesagt, der meine Quest 2 übernimmt, jetzt muss ich wieder zurück zu meiner alten DIY Lösung mit Powerbank, bis Bobo für die Quest3 nachzieht Aber sie haben es ja zum Glück schon angekündigt....
Danke, Funktionalität stand hier vor Optik.... Es sollte halt meine PowerBank rein passen und das ding sollte ordentlich fest sein am Strap ich hoffe dennoch das BoboVR schnell releasen wird, denn der Strap von denen ist denke ich mal mit das beste was man ausm Zubehör bekommt...
Für Leute mit den neuen Grafikkarten AMD und Nvidia, können zukünftig einen neuen Code AV1 verwenden bei VD