1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Quest 3

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von Odyssey_Plus_Man, 29. September 2022.

1. Nicht schon eines dabei?

2. Anscheinend sie Verkaufsprognosen von 7 Mio auf 2,5 Mio Stück reduziert worden:

3. Meta will doch seine 80-90€ Kabel verkaufen :D sollte nur ein kurzes zum aufladen dabei sein

4. Ah Stimmt. Glaubst das bild wird besser als über VD? War ja bei der Q2 nicht so.

5. Unbenannt.jpg

6. Man kann halt die komplette Bitrate über das USB Kabel nutzen, ich glaub um die 500. VD ist auf 150 bei mir beschränkt, weiß nicht ob das generell das Maximum ist.

Hat wohl einfach alles seine Vor & Nachteile.

Hab gerade mal ein paar Sachen über die Pico 3 über VD getestet und wenn man erstmal drin ist, vergisst man wirklich irgendwann die Artefakte und genießt das kabelfreie VR :D bin wirklich gespannt was die Quest 3 hier mit Wifi 6e rausholen kann.

aber für Racing & Flightsims werde ich nach wie vor beim Displayport bleiben, außer ich hab demnächst mal 5k für nen neuen Highend Rechner über, so das ich vielleicht die Artefakte noch loswerde.

Erstmal kommt in 4 Wochen ein neues Sofa :D

7. Montag kommen wohl die Tests. So hab ich jedenfalls MRTV verstanden (aber nicht von ihm).

8. Nichts nur eventuell deutlich weniger Latenz. Flaschenhals bleibt die Snapdragon Dekompression.

9. Hat nicht ein Mitarbeiter von Meta gemeint, dass der Snapdragon nicht der Flaschenhals ist?