Kommt, 1-2 Tage machen hier nicht mehr viel aus. Ist ja nicht 2016, wo es (für mich) darum ging, meine erste VR Brille nach 3-4 Monaten Wartezeit nach der Bestellung zu bekommen.
Denke wirst es auch am Dienstag bekommen. Was ich mir noch bei Meta bestellt habe ist das Silikon zum Wucherpreis. Hatte immer Silikonüberzüge aber die verrutschen gerne. Bei Meta ist das ein kompletter Einsatz. Ist einfach am hygienischsten und auch problemlos von anderen nutzbar nach Desinfektionstuch und 30 Sekunden warten.
Moin, Mittwoch ist es so weit! VR Brille, Quest 3 ,kommt! Gibt es einen "schlauen weg" zu beginnen als Neuling? Account Machen l? Irgendwas einrichten? Downloaden? Mit irgendwas Einsteigen als Anfänger ,Spieletechnisch gesehen, um rein zu kommen? Lg Marc
Klar, setz die Brille ab wenn dir schlecht wird, sofort. Kommst nicht durch, wird in der Brille nicht besser. Übelkeit bedeutet längere Pause. Ansonsten Virtual Desktop auf der Brille kaufen und installieren und rüber auf den PC damit. Dort warten die AAA Games wie Lone Echo, Asgards I, VTOLVR, MS Flightsim und sehen grafisch deutlich besser aus wie Into the Radius das auch standalone erhältlich ist.