1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Quest 3

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von Odyssey_Plus_Man, 29. September 2022.

1. meint er auch so.Ich hab öfters bei Meta was bestellt, aber noch nie ne Versandbestätigung bekommen.;)Kann echt sein das deine Brille morgen ohne Voranmeldung da ist.

ToM gefällt das.

2. Falls noch nicht geschehen: Meta Account erstellen und die Meta App auf das Smartphone laden und schonmal soweit es geht einrichten. Kannst dann auch schon mal Spiele und andere Apps vormerken. Das wäre ein guter Anfang. Danach lass dich überraschen ;)

Haaalolo und SolKutTeR gefällt das.
  3. Hab über Amazon vorbestellt und noch kein Versand vorgemerkt, hoffe das kommt im Laufe des Tages, bisschen kindliche Vorfreude is wohl da, man gönnt sich ja sonst nix :D

4. Ich hab bei Amazon bestellt und sie ist noch nicht versendet. Ist also auch nicht unbedingt schneller als Meta.

5. Bei mir das gleiche bei Amazon bestellt und noch nicht versendet. Ärgere mich bei Mediamarkt storniert zu haben. (Mediamarkt hab ich storniert, weil die shconmal misst bei ner Vorbestellung gemacht haben)

6. Ich hoffe mal das Meta verpasst hat eine Versandbestätigung zu versenden. Bin schon gespannt auf die Berichte heute um 17 uhr.

7. Wobei man sagen muss, dass diese "Hands-on"-Berichte kaum eine Frage offen gelassen haben, die "richtigen" Reviews werden größtenteils ne Wiederholung sein. PCVR Streaming ist zwar noch ein offener Punkt, aber das hängt wiederum von Virtual Desktop ab...

8. da hast du natürlich recht, trozdem bin ich gespannt darauf, inbesondere virtual desktop.. da schon die updates raus sind.

Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  9. Ich hoffe die halten sich auch dran, habe meine zur Abholung bestellt. Gebe zu das ich mich, außer auf meine Simracingbase, schon lange nicht mehr so auf ein Stück Technik gefreut habe...

ToM gefällt das.
  10. Auf MyDealz konnte heute schon jemand bei MediaMarkt abholen...

Ich merke bei sowas immer wie ungeduldig ich bin. Wenn Amazon wenigstens schon angefangen hat zu Versenden wäre ich ja zufrieden.

#550 Battle4Life, 9. Oktober 2023
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2023