1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Quest 3

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von Odyssey_Plus_Man, 29. September 2022.

1. Ich bin auch tatsächlich auf die Vergleiche im PC VR Betrieb mit der Reverb G2, usw. gespannt.

2. gerade die versandbestätigung bekommen, geht per ups raus.

Edit:
    Lieferdatum steht noch immer 12.10 :(

3. Wenn ich mit der Quest 3 irgendwie in Richtung an das native DP Bild der Pico 3 rankomme, ob jetzt über VD oder Link, wäre das für mich schon ein kleiner Sprung. Einfach auch wegen dem Formfaktor. Sollte das nicht zu erreichen sein, muss sie über standalone oder AR überzeugen, dass ich sie behalte. Es bleibt spannend :D

4. Ihr macht mich ganz wuschig:LOL: Also wenn das Ding nicht von Meta wäre würde ich wohl morgen bei MM vorbeischauen...;)

#554 komisch, 9. Oktober 2023
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2023
  5. Hier noch ein Video zum Bild vom PassThrough AR Mode bei ungünstigen Lichtverhältnissen:

Süße kleine Packung! :)

ToM gefällt das.
  6. Versand bestätigen von Meta gerade bekomme. Lieferdatum steht noch auf den 11.10 und nun kommt ein SMS von ups das sie doch morgen geliefert wird zwischen 10 und 13 uhr bin mal gespannt. Würde mit gut passen habe morgen zufällig frei.

#556 Largrande, 9. Oktober 2023
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2023
  7. *Staun* Wozu btaucht man den das Smartphone mit der App?

8. Meta will halt so viele Daten wie möglich von dir. Meta will auf und in deinen persönlichsten Gegenstand den du besitzt.
    Ohne die App auf dem Smartphone bleibt die Brille nutzlos und kann nicht eingerichtet werden.

Ist nach wie vor eine offensichtliche Sauerei die "eigentlich" per Boykott abgestraft gehört.

komisch gefällt das.