Ein längeres Review des chinesischen Youtubers ( über 2 Std ) leider ohne Untertitel aber mit viel Passthrough. Auch wenn es hier und da Verzerrungen im Video gibt, schwärmt er auch im YT Chan von der Qualität des Passthrough. Auch hier wieder, warum auch immer, startet das Video mit 480p im YT Player obwohl ich 1080 eingestellt hatte ( im PC Firefox Browser) . Erst nach erneuter Auswahl spielte das Video dann in 1080p ab.
Du glücklicher.... Ich habe zwar auch mittlerweile eine Versandbestätigung erhalten, aber bisher sagt UPS lediglich "Aufkleber erstellt, zustelldatum wird schnellstmöglich bereitgestellt" Wohnst du zufällig nahe an der holländischen Grenze? Denn meine Brille kommt dort her...
Auch 128 GB, noch kein Versand. Bestellt am Abend nach der Connect. Das steht bei mir auch ist allerdings der normale Platzhalter von Amazon. Da sie Morgen liefern wollen steht da erstmal der komplette Tag als Zeitraum drin. Bringt leider nichts wenn sie nicht Versendet wird. Dann wird das Datum Morgen irgendwann einfach geändert.
Bei dir auch UPS aus FR @Hooky ? Bei mir steht 2h Nachts bis 23 Uhr bei Amazon ;D Auch klasse. Donnerstag (?) steht im Versand Mailing. Gleich erschrocken haha. Hat mich sofort an die PSVR2 und das damalige UK Versand Chaos bei Launch erinnert
Habe auch vor etwa 1 Stunde zwei Versandbestätigungen von Meta bekommen. Bestellt bei Meta direkt am Abend nach der Connect. Zwei verschiedene UPS Pakete - der Elite Strap soll am Mittwoch kommen und die Quest (512GB) laut Meta am 3.11!!! UPS Links sagen aktuell beide noch, dass der Aufkleber erstellt wurde, das Paket aber noch nicht übergeben wurde....Naja - ich hoffe mal das das mit dem Lieferdatum der Quest nur ein schlechter Scherz von Meta und deren Shop-Benachrichtigungs-System ist.
Ich hoffe BoboVR Umbaukit kommt bald. Noch kein termin im Deicord. Habe nicht lange Lust auf Druck auf dem Gesichtsschädel.
@B2HK3 ich seh in der App noch keine genauen Lieferdetails, nur das es für morgen angekündigt ist. @dh4736 3.11 das ist ja wohl ein Scherz von Meta? @roads ich auch nicht, am liebsten hätte ich das Elite Strap direkt zum Start für einen besseren Gesamteindruck aber vielleicht ist sie ja nicht ganz so frontlastig... Beim 150€ Meta Strap sehe ich mich ehrlich gesagt nicht. Dann lieber auf Bobo für n Fuffi warten.