Du brauchst sie später auch. Habe Quest 2 gerade verhökert Controller abmelden und Zurücksetzen geht auch nur dort. Anmelden auch.
Aber dafür kann man sie auch wieder installieren. Im normalen Betrieb müsste es auch ohne App gehen, oder?
Aber was bringt dir das die App macht ja nichts. Die App klaut nicht mehr oder eher wenger als Whatsapp.
ach mädels das thema wurde auch schon x mal diskudiert. sorry für offtopic, da dreh ich nicht für google, pico, themu (gibts im übrigen intressante beiträge bei youtube), microsoft und auch nicht apple (wenn ich auch denke dort sind sie noch am sichersten und haben am wenigsten interesse dran) die hand rum.
Irgendwas stimmt bei meinem Tracking auch nicht Ladestation am 12.10 und Quest 3 am 6.11. Kann mir nicht vorstellen das das korrekte Angaben sind bestellt habe ich am 1.tag
Ich habe für alles Trackingnummern (die haben mir für jedes einzelne Teil eine eigene geschickt): alle außer der Quest 3 zeigen, dass das Label vorbereitet ist- das der Quest 3 nicht. Ich denke, die 512 GB Version ist erst verzögert verfügbar (in DE/Europa). Dumm gelaufen, aber auch diese 20 Tage werde ich überleben. Wenigstens spart mir das Zeit, meine Eindrücke hier mitzuteilen, da dann schon so ziemlich alles gesagt & geschrieben sein wird
Bloß mal als Einwurf: Klar ist es aktuell interessant, wer welche Versandzeiten mitgeteilt bekommt, wer wo bestellt hat usw... aber in ein paar Wochen, wenn die Auslieferungen in den Normalzustand übergehen und die Teile sich in den Elektronikmärkten stapeln sind diese die vielen Thread-Seiten (bereits ca. 3 von 20) nur noch zäher Stoff für spätere Leser. Am Ende werden noch dauerhaft wichtige Infos, wie Einsteigertipps usw. für Neulinge darunter begraben. Also: Sollte man das nicht vlt. in einen eigenen Thread "Auslieferungshistorie" oder so auslagern?
@Odyssey_Plus_Man hast schon recht......aber @axacuatl warum steht bei meta verand und nicht Verzögerung oder nicht im Bestand bei der Brille?
Ganz interessant habe mir überlegt auch die Graka für VD von 3080 auf 4090 zu upgraden und mal im Discord gefragt weil ich ja ausnahmslos untethered zocke: Die Flaschenhalserweiterung ist wichtig durch die Quest 3. Die Graka spielt für Virtual Dekstop eine weniger grosse Rolle.