1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Quest 3

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von Odyssey_Plus_Man, 29. September 2022.

  1. Quest 2 hatten wir kurz vor Weihnachten nach Vorbestellung wird dei der Quest 3 auch so sein, Mitte Ende Dezember.
     
  2. Was ich schade finde ist, dass die Quest 3 Controller wohl die der Quest Pro ähneln. An sich klingt das ja erstmal gut (ohne Ring), aber dann denke ich an mögliches Zubehör (Gunstock, Tisch Tennis, Golf usw) und frage ich mich, wie man da Zubehör anbringen soll. Ich hoffe, dass einige kreative Köpfe auch dafür eine Lösung finden werden :)
     
  3. Woher kommt die Info? Ich dachte eher werden wieder Quest 2 Controller und das Upgrade sind die Quest Pro Controller.
     
  4. Kein Ring kann sein aber ohne inside out tracking. Das ist ausgeschlossen, viel zu teuer, sonst haben die Quest Pro Preise aber nicht die neuen reduzierten.

    Ah steht ja da

    Gurman sagt jedoch, dass die neuen Quest 3-Controller keine eigenen Kameras besitzen.

    Mein Gunstock geht gut mit den Quest pro Controllern
     
    Haaalolo gefällt das.
  5. Genau wollte ich auch gerade anmerken. Bin gespannt, ob und wie sie da Tracking hinbekommen wollen. Müsste ja entweder ne ganz neue Idee sein, oder es könnte einfach schlechter als bei Quest 2 etc. funktionieren.
     
  6. Denke Ring wird oben in der Controllerplatte sein. Ich denke es wird auch keine Ladestation geben sondern nur das Controller Ladekabel und auch nur eines. Anders können sie die Brille selbst nicht günstig halten. Quest3 wird einige Teure Upgrades haben die sich aus meiner Sicht aber lohnen wie die Quest pro Controller.
     
  7. Hoffentlich behalten die die Batterien... Das ist das beste an den Q2 Controllern... Leer, mal kurz wechseln...
     
    Tokat und Axxeva gefällt das.
  8. Weiss jemand wann die Show morgen ist? Ist doch morgen?
     
  9. Übermorgen meine 18 Uhr da bin ich mir aber nicht sicher

    Edit: 18:45 Uhr Start der Preshow. 19:00 Uhr Showstart.
     
    #60 Haaalolo, 30. Mai 2023
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2023
    ToM gefällt das.