1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Quest 3

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von Odyssey_Plus_Man, 29. September 2022.

1. AV1 bringt schon was aber halt nichts weltbewegendes. Muss trotzdem durch den Anus der Snapdragon. Und da passt halt nicht viel durch. Weniger als geliefert werden kann. Der einzige der den Flaschenhals weit über die 5G Wifi Geschwindigkeit erweitern können ist leider Apple.

2. Der Unterschied mag wenig für VD ausmachen, aber das Spiel wird dennoch in deutlich mehr FPS berechnet bzw. mit geileren Settings. Also wirst du es dennoch deutlich merken, wenn du anspruchsvolle Spiele zockst.

dervali gefällt das.
  3. naja wir werden es sehen, auch was airlink noch macht. Mich wundert auch bei einem video wurde behauptet das bitrate von 200 auf 400+ steigt. Naja mal abwarten.

4. Wünschenswert wäre nur aufgrund der hohen nachfrage, bezweifele ich aber um ehrlich zu sein...

5. Für eine hohe Nachfrage ist die Quest meiner Meinung nach einfach zu teuer.

6. Recht umfangreiches In-Depth Review von Tested.
    (Knapp eine Stunde, aber leider ohne Timestamps.)

axacuatl, ToM und zyn gefällt das.
  7. Also die Zockstube hat gesagt die Quest 3 könne 400 Mbit im Stream

8. Die deutschen Test sind ja wohl grottig. Der eine gibt nur Maketingblabla von sich und der andere sieht kein Screendooreffekt bei den aktuellen Brillen. Das kann ich nicht ernst nehmen. Screendoor und Glare konnte man ja z.B. in der Pico 4 nun wirklich nicht übersehen.

9. nö sde sehe ich auch nicht im game bei der pico, beim hochfahren ja wen man das logo sieht aber ansonsten nicht