1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Quest 3

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von Odyssey_Plus_Man, 29. September 2022.

1. Uh das hatten wir schon mal auf Steam sind sehr viele Quest 2 User unterwegs. Aber schwer zu sagen stimmt schon. Für Quest und PCVR braucht man schon massives Geekpotential.
    Q2/3 immer noch das günstigste Headset um PCVR zu nutzen.

2. buhh wenn du das sagst glaub ich das mal, aber ich glaub das wohl ehr auf die gesamten pc vr brillen bezogen. die quelle würde mich intressieren. naja egal

Hier noch was zum Thema Streaming:

Edit:
    Ja eben ich glaub steam hat ca. 2 ich übertreib mal 3 mio VR´ler, ca. 50 davon Meta user, die nochmals unterteilt. dann bleiben noch ca. 22-23 mio übrig. Und nur weil ne Quest nicht an Steam VR statstik angeschlossen ist, heißt es nicht das sie verstauben.

Anhänge:

3. Deswegen sind's auch nur 10% der damaligen Käufer.

Ich hatte das hier im Forum mal mit Quellen unterlegt und auch die nötigen Berechnungen aufgestellt (wahrscheinlich im Q2 Thread). Das passte erstaunlich gut. Finde ich jetzt aber nicht mehr, sorry.

4. nee sorry, das glaub ich nicht, mag vielleicht stimmen aber ich kanns nicht und wills vielleicht auch nicht glauben das 90% der Quest 2 nur rumliegen und das jede 2-3 app über 10mio umsatz macht.

5. Wo kommt diese Behauptung her? :D

Nee egal, ist auch alles nicht entscheidend, hier gehts um die Q3...

6. meta connect 23 :D und jetzt nennst du deine quellen :D

7. wie gesagt, es steht hier irgendwo im Forum :LOL:

8. Na die Grafik ist halt besser und die Games sind bombastisch. Das zieht Geeks an wie die Biene ne gelbe Blume. VD kaufen und auf beiden Seiten installieren, Netzwerk auf 5G und los gehts.

9. egal. das war spass gerade, mit den quellen von dir, kann auch gelöscht werden von mir aus, weils unnötig ist.

10. Merde immöhr noch in Fronkraisch meine Quest trois.
    upload_2023-10-9_20-10-3.png

ob das morgen das ist.... also isch weiss niescht