Das Zubehör ist bereits versendet worden. Ja bei mir ist morgen angegeben. Der Kundensupport war war vorhin nicht zu gebrauchen der hat nur gesagt, das sie nicht auf Lager sei und hat den Chat beendet xD Ich weiß bin sehr ungeduldig aber ich glaube nicht mehr daran das sie Morgen geliefert wird.
Sind diese Lieferunternehmen DHL und wie sie alle heißen, nicht 24/7 unterwegs? Macht euch nicht verrückt, das gute Stück wird sicher rechtzeitig ankommen, ich wünsche es euch auf jeden Fall!
Ich bin da auch so. Aber bin mir ohnehin bewusst, dass es Wochen und Monate dauern wird, bis alles wirklich "rund" läuft was wir uns so vorstellen. Day 1 wird es noch genug Probleme geben, die erstmal gelöst werden müssen. Ich muss z.B. noch nen guten Monat warten bis es bei VROpriker die richtigen Linsen gibt, da ich Brille trage (und das unterm Headset nervig finde). Seit heute kann man zwar vorbestellen, Lieferung ist aber erst nächsten Monat. Dann sind ohnehin wohl diverse Features (Body Tracking) erst in einem späteren Update dabei, auch die Spiele erhalten wohl zu einem großen Teil noch Updates. Es gibt also durchaus gute Gründe geduldig zu sein
Moin zusammen, ich habe auch die Quest 3/512 am 28.09. über Amazon bestellt, komme von eine Quest 1, des Weiteren habe ich noch das Elite Strap und die Haneschlafuen bestellt. Bis jetzt wurde nur das Elite Strap heute von meiner Kreditkarte gebucht und steht auf "Versand wird vorbereitet". Die Quest sowie die Handschlaufen sehen "noch nicht Versand", auch wenn die Lieferung noch Morgen erfolgen soll. Ich bin auch gespannt, ist ja fast so spannen wie Weihnachten als Kind
Bei meiner 512er (bei Meta bestellt): Versand ist aus den Niederlanden 09.10.2023 19:52 Unterwegs Die Zustellung kann sich verzögern. Wir passen die Pläne schnellstmöglich an. Eindhoven, Netherlands
@VanXava Hast du außer der Quest 1 schon mal andere HMD's probiert? Sonst wird der Unterschied krass sein... im absolut positiven Sinne
Danke Ich habe die Quest 1 mal spaßeshalber an den PC von meinen Sohn gehängt (alter MacUser), dass war schon lustig. Als nie erwachsen gewordener IT´ler freue ich mich meinen Spieltrieb wieder auszuleben
Habs jetzt bei Media Markt die 512 morgen zur Selbstabholung vorbestellt. Die Reviews haben mich jetzt doch überzeugt, weil mich auch die Mixed Reality Sachen mal interessieren und da gibts schon coole Sachen, FoV ist grösser wie bei der G2 und ich hoffe auf ein ähnlich scharfes Bild mit meinen PCVR Games, mal schauen....