Bei Media Markt wirst du Morgen keine 512er bekommen. Ich hab mir mal vorsorglich eine 128er für Morgen bei unserem MediaMarkt reserviert, sollte die Bestellung bei Amazon nicht durchgehen gibt es noch ein Plan B 128 reichen mir eigentlich. Sollte die 512 aber doch noch heute versendet werden, werde ich natürlich die nehmen.
Bist du sicher, dass das die Quest 3 ist? Scheinst der einzige zu sein der hier schon eine unterwegs hat und das auch noch aus Frankreich. Vielleicht bist du aber auch der einzige der Morgen eine hat
CoolBlue - lieferbar angeblich bis morgen (128er Version): https://www.coolblue.de/produkt/932434/meta-quest-3-128-gb.html
Ist ja fast wie Silvester hier . Bei mir hat sich noch nix getan aus die SMS von UPS das es Morgen kommen soll Komisch. Da wird sich dann vermutlich viel heute nach ergeben. Morgen führ wie so ein süchtiger aus das Handy schauen und das Tracking Aktualisieren.
Hab ich bei Amazon noch nicht gehabt aber mein Lieferdatum ist vor einer Stunde schlagartig von heute auf Freitag gesprungen. Das Produkt wurde heute erst in Frankreich abgeschickt. Da wird es sicherlich auch noch andere treffen. Seltsam ist, dass Amazon nicht mal ne Mail schickt, dass es später wird, sondern nur, dass es jetzt abgeschickt ist.