Scheint ein paar Verzögerungen zu geben. Mediamarkt und Saturn brauchen eine Woche. Selbst Amazon gibt an, dass das Produkt in ein bis zwei Tagen versandbereit ist. Aber alles kein Beinbruch, auch wenn ich mich drauf gefreut habe.
Laut Amazon Kundenservice wurde meine Quest versendet, nur noch nicht im Status Altuallisiert… Eine Trackingnummer konnte man mir nicht geben. Lieferung soll trotzdem heute sein, was ich nicht glauben kann xD
Meine wurde auch versendet. Heute früh 3.30 Uhr in Frankreich. Hab sogar ne Trackingnummer die mir das sagt
Das Ding ist mit einem Flieger schnell in D aber es muss aus Marseille in die reichtige Stadt. Wenn das heute in D verteilt wird dann wird es nix mit heute.
Mal abseits vom Lieferstatus: hab die Quest 2 mit dem DAS benutzt. Wenn man die Quest mit einem Elite Strap nutzt, wie macht man es dann am besten mit Kopfhörern? BT? Oder extra Knöpfe mit kurzen Kabeln?
Ich würde ja die anker soundcor vr p10 empfehlen. sind inear mit 2,4 ghz nutze die auch inzwischen abseits von vr viel, machen echt nen super jop für geld
Ich rechne mit einem "Lieferdesaster" von Amazon in Bezug auf die 512 GB Variante. Mein Status ist unverändert auf Amazon DE. Immer noch nicht versendet. Normalerweise passiert das ja automatisiert. Glaube nicht, dass die heute geliefert wird.
Ich hab auch das Frankenquest Ding und warte erstmal, ob es ne Lösung für die Quest 3 gibt. Falls nicht, werde ich ein all in one Ding kaufen mit Halo Strap, Akku und Kopfhörer. Da gibt es ja bestimmt bald eine Auswahl von Drittanbietern. Ansonsten gibt es Over Ear mit Klinke auf die Ohren. Mag keine In Ears
denke ich auch das war das letzte mal Amazon was Vorbestellungen angeht. Dann nehme ich nächstes mal lieber Mediamarkt oder CoolBlue. Hoffe nur das ich jetzt nicht bis Ende des Monats warten muss da die vielleicht zu viele Verkauft haben.