1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Quest 3

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von Odyssey_Plus_Man, 29. September 2022.

1. Bei mir auch … über UPS Sendungsverfolgung kennt er die Trackingnummer (noch) nicht. Habe über Amazon bestellt und Paket liegt noch in France Marseille rum. Nur blöd, dass ich gerade frei und Zeit zum testen hätte.

2. Was ich an dem Test nicht so richtig nachvollziehen kann, ist die Bewertung des Pass-Through. Es ist der derzeit beste Pass-Through, den man bekommen kann (abgesehen von Apple und Varjo, deren entsprechende Modelle mind. das 7-fache kosten), aber er hängt sich an jeder Imperfektion auf. Verstehe ich nicht so richtig.

3. Gleiches Spiel hier, hängt seit gestern Abend in Frankreich fest (Versand bereits am Sonntag), bestellt über Amazon. Aktuell Lieferdatum heute, aber das kann ja gar nicht funktionieren.

4. UPS hat ja auch die PSVR2 geliefert also die müssten es könneno_O Wobei es damals auch an Infos gemangelt hat aber letztendlich kam sie dann... irgendwann ;)

ToM gefällt das.
  5. Vielleicht will er rausstellen, dass das Passthough für ihn Note 3 ist auch wenn es das beste verfügbare ist. Also mit anderen Worten immer noch nicht ausgereift genug.

6. Von Amazon.de

Guten Tag,
    die Lieferung Ihrer Bestellung wird sich leider verzögern. Wir senden Ihnen eine Bestätigung, sobald die Bestellung verschickt wird, und teilen Ihnen das voraussichtliche Lieferdatum mit. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

:(

7. Noch kein Scan nach Marseille. Denke das wird eher morgen.

8. Media Markt Abholung im Store klappt nur wenn sie Bestand haben, oder? Es kann also nicht sein, dass trotzdem Bestand geliefert wurde, der normal in der Auslage liegt, oder?

9. Bestell halt online zur Abholung bei MM. Releases legen die doch nie aus.

10. Ich glaube auch, dass man hier unterscheiden muss: ich meine, dass er bestätigt, dass es das beste Pass-Through ist, das man bislang bekommen kann bei Consumer Geräten.

Aber ist es deshalb schon gut als Pass-Through zu nutzen im Sinne von AR? Würdest du damit 3h lang am Schreibtisch sitzen wollen, mit realer Tastatur aber ohne Monitore, weil die nur virtuell dargestellt werden? Da spielt es dann schon eine Rolle, wenn der gesamte reale Hintergrund herumwabert, wenn du dir mit der Hand gerade jemanden winkst, usw..

Er prüft es halt auf die praktische Nutzbarkeit - besser als der Vorgänger und (bezahlbare) Konkurrenz ist ja schön & gut, aber wenn du es am Ende dennoch nicht häufiger nutzt, weil es einfach noch nicht gut genug ist, finde ich schon wichtig. Ben Lang ist halt der Gegenpol zu den typischen Youtubern (es gibt Ausnahmen), die gerne emotionale Reviews machen - er ist in der Regel ziemlich nüchtern, objektiv. Norm von Tested hat da eine ähnliche Herangehensweise, finde ich.

Tokat und SolKutTeR gefällt das.