https://www.amazon.de/gp/product/B0CJMGK92N/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1 BoboVR M2 zu M3 (Quest 3) Retrofit gerade bestellbar geworden!
Same email here.........und eben im Radio....Streik bei Amazon, und Nein, es würde die Kunden nicht betreffen..... HA HA HA...tssss Edit: 128GB Edit: Versand an Paketshop oder Packstation war nicht möglich gewesen.....neue Masche um Versandkosten zu sparen?! Mit DHL wäre es Gestern schon raus......grrr "Der Artikel in deinem Einkaufswagen ist zu hochpreisig, um an diese Abholstation geliefert zu werden."
Ich habe jetzt im Amazon Chat nachgefragt und mein Artikel wird angeblich zum Versand vorbereitet und dem Transportdienstleister übergeben und soll innerhalb 24-48 Stunden bei mir eintreffen. Das glaube ich erst, wenn ich es sehe :-D Mal ne andere Frage wo ich das mit dem BOBO Nachrüstset lese: Meint ihr, es wird eine Frankenquest 3 Lösung geben? Also Adapter für den vorhandenen DAS Halostrap?
Auch noch keine Mail von Amazon. Steht noch auf 21 Uhr. Da bin ich ja mal gespannt, ob heute einer von Amazon beliefert wird
Das könnte sein hab nach der Absage heute Morgen eine Mail gerade bekommen, dass sie jetzt versendet ist und ich einen Code zur Annahme brauche. Nach der Mail, dass es Verzögerungen gibt stand bei mir auch noch bei Amazon 21 Uhr. Jetzt hab ich ne Mail bekommen "ist jetzt versendet" und neuer Termin ist Donnerstag. Kommt jetzt auch aus Frankreich. Amazon Deutschland hat da wohl Probleme.
Ich komm bei Amazon garnicht zu nem normalen Mitarbeiter durch Chatbot sagt: Diese Bestellung befindet sich jetzt in der Auslieferungsphase und wird voraussichtlich bis Di, 10. Okt eintreffen.
Hab jetzt auch ne Mail bekommen. Neues Lieferdatum wurde nicht genannt. In der App hat sich der Status jetzt geändert in: Versand in Kürze, Zustellung Heute da steigt ja kein Mensch mehr durch "Wir werden Ihre Bestellung in Kürze versenden, damit Sie diese heute noch erhalten." na klar!