1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Quest 3

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von Odyssey_Plus_Man, 29. September 2022.

1. Hab mit Amazon gesprochen, laut der Dame ist ja "heute erst der Erscheinungstag" und es wäre auch heute erst im Lager eingetroffen und wird dann JETZT verschickt, haha!

2. Da hängt mein Paket auch gerade "angeblich" in Marseille, warum bitte auf der anderen Seite von Deutschland jetzt ?
    Und warum seit gestern Abend keinerlei Updates?

Und meine von Amazon angezeigte UPS Tracking Nummer ist ungültig bei UPS.

Und noch dazu der schlimme Amazon Support .
    Kommt man an den Laden überhaupt noch normal ran per Formular ohne den chat?
    Wenn ich da nun meinen Artikel auswähle, steht nur blöd da, dass er heute bis 22 Uhr geliefert wird, klar ;)

Ohne Möglichkeit irgendwas anderes zu machen.
    Wähle ich weitere Hilfe aus bez der angeblich falschen UPS Nummer beendet sich der Chat, nachdem ich meine Frage eingegeben habe.

Also was ist nur aus Amazon geworden seitens Kunden Support Kontakt.
    Am besten so übel unklar anbieten, dass man schon gar keine Lust mehr hat Amazon überhaupt zu kontaktieren. Telefon habe ich schon aufgegeben nach den letzten Kontakten mit kaum deutsch sprechenden MA ;D

#702 B2HK3, 10. Oktober 2023
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2023
  3. Was soll das kontaktieren auch bringen?

4. Zeit sich mal in Geduld zu üben und die Vorfreude länger zu genießen. Den kundendienst zu "nerven" bringt nichts. Im Gegenteil.

Bleibt cool Leute :) ist doch nur Spielzeug! (wenn auch ziemlich geiles) ;)

Rocco gefällt das.
  5. Sie konnte mir zumindestens sagen, dass es heute definitiv nicht kommt. Es ist heute sonst keiner da. Mann muss ja neuerdings dem Amazon Mitarbeiter an der Tür nen Code durchgeben (Bei Waren ab 500€ oder so).

Wenn sie Freitag kommt, hab ich auch entspannt mehr Zeit zum testen.

Edit: kommt Donnerstag (Auch aus Frankreich)

B2HK3 gefällt das.
  6. Wenn man mir mitteilt, dass meine Tracking Nummer ungültig ist und ein Paket irgendwo in FR herumgammelt, interessiert es mich schon, ob da eventuell was nicht korrekt läuft ;D zumal die 699 EUR abgebucht wurden.

Und Amazon hatte mal nen korrekten Kundenservice mit einem einfach auffindbaren Ticket System, bei dem man mit einem Click schriftlich Kontakt aufnehmen konnte und das sogar mit Bestätigung des Anliegens.
    Davon ist nichts mehr übrig.Noch nicht mal der Chat Ablauf wird einem zugesandt als Beweis. Klar ich gedulde mich jetzt von meiner Seite.
    Aber irgendwie ein kurioser Ablauf wieder wie bei der PSVR2 aus Holland mit ewigen Lieferzeiten völlig entgegen der Ankündigungen.
    Und da UPS muss man ja auch zu Hause sein bei Lieferankündigung.

Hooky gefällt das.
  7. Wieso muss man zuhause sein? Bringen die es nicht zu irgendein UPS Paketshop dann?

8. Sehe gerade UPS, die sind so so schlecht hier. Nicht angetroffen obwohl wir da sind ist fast schon Standard. Bei den Wagenpapieren die ich zur Anmedlung gebraucht habe hab ich dann Druck gemacht und das Paket war innerhalb einer Stunde da.

9. Morgen dann: "Versand in Kürze, damit Sie diese noch gestern erhalten."

Haaalolo, B2HK3 und Hooky gefällt das.
  10. Naja wenigstens kann ich ab Morgen Luft Laden und das Elitstrap mit akku riechen.
    Wenn meine Brille wirlich erst Montag kommt und nicht vor den Wochenende ist Amazon für mich gestorben.

B2HK3 und axacuatl gefällt das.