Die Polster beim BOBOVR M2 zu M3 Upgrade Kit https://www.amazon.de/gp/product/B0CJMGK92N/r sind nur nette extra Zugabe? Ich habe noch ein BOBOVR M2 als Ersatz und das hat ja schon Polster. Irgendwie macht der Zusatz das Produkt doch nur teurer? 24 EUR sind ja auch nicht gerade günstig für die paar Plastikteile um den Bügel auszutauschen. Ich habe damals 39 EUR für das gesamte BOBOVRM2 bezahlt Hygienisch gesehen bin ich dabei. Eventuell war es ja so gedacht von BOBO den Kopf Schmodder gleich mit zu beseitigen beim Upgrade der schon aktiv im Einsatz befindlichen Straps
Hab mir die 128iger heute Vormittag nochmal bei Saturn Online bestellt und vorhin abgeholt. Funny … als ich meines in Empfang genommen hatte, lagen noch zwei weitere auf‘m Tisch … bin noch ~15min im Shop umhergelaufen und dann waren auch die weg. Jetzt kann ich es heute und morgen doch noch gemütlich ausprobieren bevor es zeitlich wieder knapper wird bei mir. Btw ich besitze aktuell die G2 und auch noch die erste (bereits eingestaubte) Quest.
Halt uns mal auf dem Laufenden, wie du sie über VD / Link im Vergleich zur G2 findest @Spacemonkey Auf Amazon: 4000+ Mal im letzten Monat gekauft Bis wie weit, sind Verkaufszahlen eigentlich öffentlich auf Amazon?
Direkt bei Meta bestellt und gestern eine Mail von UPS bekommen das sie heut zwischen 10 und 13 Uhr geliefert werden soll. Bin allerdings nicht zu Hause .Beim Tracking von UPS steht aber nur das ein Label gedruckt wurde und UPS das Paket noch nicht erhalten hat. Das soll einer verstehen …. Edit: Hab grad gesehen das noch eine Mail heut gekommen ist und sich die Lieferung verzögert weil sie das Paket von Ocolus noch nicht bekommen haben…
Ist noch im Rahmen ansonsten müsstetst du ein neuen Bobo M3 mit Batterie kaufen für über 100. Die Polster haben mich auch gewundert vielleicht dünner? Wir werden sehen. Kommt ja scheinbar schneller als die Brille.
Irgendwie cool, das der good old Elektronikladen dann doch die schnellste Möglichkeit ist Testest du sie heute noch für uns? Mich würde auch sehr die Streaming Quali im Vergleich zur G2 interessieren
Ich habe bei Amazon bestellt und es ist gerade auf Freitag gesprungen -.- Urlaub umsonst. (-.(-.(-.-(-.-).-).-) Noch jemand bei dem Amazon Erst so spät kommt?