Bei mir auch, leider Schätze ich nicht positiv: The delivery date will be provided as soon as possible.
Bei mir schauts leider auch nicht so gut aus, gestern stand noch abholung heute im media markt, aber bis jetzt keine abholbenachrichtigung und bei der brille steht jetzt abholung ab 23ten.... @Spacemonkey : Super das wenigstens einer heute Glück hatte, bin schon gespannt auf deine Eindrücke bzgl. PCVR im Vergleich zur G2 Hab nämlich dieselbe kombi....
Bei mir unverändert: Zustellung bis 21 Uhr (Amazon DE) Mail heute morgen bekommen, dass Lieferung verzögert ist. Chat sagte daraufhin, dass die 512er Brille heute in den Versand geht und innerhalb der nächsten zwei Tage geliefert wird.
Bei mir heute früh um 3.30 Uhr von heute auf Freitag gesprungen bei der 128er. Wurde versendet und kullert jetzt im Land der Gelbwesten rum
Ich meinte ob ein Zettel dabei war also immer noch Vorbestellung wenn man es heute bei Saturn abholt. Irgendwas wird ja in der Box sein bei Vorbestellung. Code whatever.
Also bei mir 128GB und immer noch am laufen und Marseile verlassen. Das kommt niemals noch heute LOL Gut gemacht baby, ich wusste es, du schaffst das raus aus der Streikzone.