1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Quest 3

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von Odyssey_Plus_Man, 29. September 2022.

1. Ich habe beim Media Markt angerufen und mir wurde gesagt, das die Lieferung nicht wie geplant vom Hersteller eingetroffen ist,
    und ich über einen neuen Abholtermin informiert werde, also bei mir wirds definitv heute nix mehr... :cry:

2. Laut Discord muss man wohl in der Brille direkt auf „Entdecken“ gehen und dann wird es einem angeboten. Auch ohne Zettel.

Droid Boy und roads gefällt das.
  3. Ich habe am 28.09 bei Amazon bestellt.(512GB)bei mir steht noch kein Liefertermin.Heute morgen stand noch heute zugestellt.Schade

4. Ich ging heute Mittag zum Mediamarkt um eine Quest 3 zu kaufen. Nichts da! Das ist ja ein Ding.

5. Ich bin auch zu ungeduldig gewesen und auf dem Weg nach Hause im Saturn gewesen. Köln Hohestraße hat noch 13 128gb Geräte da. Das 14. kommt jetzt mit nach Hause. Keine Vorbestellung oder so wurde mir aus dem Lager geholt.

Edit: Asgarth's gibt's bei jeder Quest 3 bis Januar dabei, auch Saturn. Stand zumindest so im System.

#735 Haaalolo, 10. Oktober 2023
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2023
    SolKutTeR und roads gefällt das.
  6. Genau so ist. Habe die Brille gerade aufgesetzt und da war es dann. Muss man nur noch auf annehmen klicken, hat aber eine Frist, an die ich mich gerade nicht mehr erinnern kann.

7. Na dann erzählt mal wie isse?

8. Bin noch im Zug. Berichte wenn ich was getestet habe.

9. Na dann auf die Rübe damit :ROFLMAO:

10. Meta würde sich freuen, wenn du mit der Brille gleich noch paar Leuten zeigst, wie die Aliens durch das Zugdach kommen. Generiert sicherlich gleich noch paar Käufer :D

axacuatl und Haaalolo gefällt das.